Dienstag, 31. Januar 2017

Kurzes Update / Nase von Selin Asansu

7 Monate und 2 Ops sowie zig HNO-Arzt Besuche liegen hinter mir. Doch es werden noch einige Arztbesuche folgen! 2 Wochen bin ich krank geschrieben! 3 Monate Langzeittherapie liegen noch vor mir!

DANKE für eure vielen Nachrichten und DANKE für eure Gebete :* THANK YOU for lots of messages and THANK YOU for your prays :* MERCI pour votre messages et MERCI pour votre pries :* TEŞEKÜREDERIM sizin messagelar itçin ve dua ettininiz itçin TEŞEKÜREDERIM.

<3 Ich liebe euch!

Passt auf euch auf! - Jetzt lass ich mich erst mal bei meinen Eltern verwöhnen! Bevor es wieder nach Mannheim geht - ob die alte Wohnung noch eine Option ist weiß ich nicht, aber ich werde in den Quadraten bleiben! Mehr verrate ich nicht!

Eure Selin

Disclaimler: Kurzes Update von Selin Asansu zu ihrer Nase! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen