Freitag, 20. Januar 2017

Beziehung mit Matze Zockt? / NEIN!!! / Selin Asansu

Seit ich in Ludwigshafen bin, wird mir eine Beziehung mit Matze Zockt oder Affäre nach gesagt! Aber nein und bereichern tue ich mich auch nicht, sondern er macht das ganze ja freiwillig! Weil er ein Gentleman ist.

Auch auf Social Media! Früher war es Flo! Jetzt ist es Matze!

Sag niemals nie! Aber wenn ich mit Matze unterwegs bin, denke ich an den Mann meines Lebens! Den Vater meiner Kinder bzw unserer gemeinsamen Kinder Arjen und Djego! Für mich wird in Sachen Liebe Flo immer der Mann sein, der mir mein Glück geschenkt hat, was wäre ich ohne ihn! Wohl nicht mehr am Leben! Für mich bist du Florian der wahre Held, nicht ich auch wenn ich sprichwörtlich durch die Scheiße gehe!

Aber auch all den anderen Meschen danke ich hiermit! Und das Leben von "Prinzessin auf der Erbse" Wirklichkeit bleiben lassen! #dankefüralles #thankyouforall #mercitoutlemonde #herseytesekürediyorum  #godblessyou #bondieu #allahrahmetetsin #gottsegneeuch

************
Eure Selin <3
a turkish princess with german passport
Disclaimler:  Dieser Post ist 100% Selin Asansu, denn er spiegelt mein aktuelles Leben, wofür ich für immer dankbar sein werde! Egal wie es gerade ist, wie es in Sachen Liebe und Beziehung, aber auch im Alltag als Prinzessin auf der Erbse aussieht! Dankbarkeit für alles und der Glaube an Gott sind für mich das wichtigste und das was meine Oma mir auf meinem Lebensweg mitgegeben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen