Dienstag, 24. Januar 2017

Was wäre wenn? / Thema (Ex-)Nachbar / Selin Asansu

Ich werde oft gefragt "Was wäre wenn?" und ja werdet ihr jetzt sagen, Selin was wirst du nicht noch alles gefragt, denn damit fängst so ja oft an! Ich werde viel gefragt, denn der Tag hat 24 Stunden! Aber das ist eine Frage die euch und auch sehr viele beschäftigt hat! Auch wenn ich es ja vermeide, dieses Thema mittlerweile! Am Anfang also war es ja noch mein Lieblingsthema, doch nun der Herr aus der Nachbarschaft ist Geschichte, also Vergangenheit!

Denn es war seine Entscheidung nicht meine! Jetzt muss er mit den Konsequenzen leben, weil ich eben nicht verzeihen kann. Warum ich lass mich nur einmal verletzen und kein zweites mal. Aber auch sonst wäre es zum Bruch gekommen. Denn es gibt Dinge die sagt man nicht.

Und ja - Ich habe schöne Zeiten erlebt, es war ja nicht immer alles scheiße mit ihm, zum Beispiel als wir 2013 in Heidelberg waren und vieles anderes mehr! <3 Bis zum Eklat am 11.Juli gab es auf meinem Hauptblog auch einige Bilder, von Heidelberg & Großkarlbach, ich habe sie aber aus rechtlichen Gründen (damit er mich nicht verklagen kann, weil ich keine Einverständnis von ihm habe bzw. er wusste nie was davon) raus genommen. Eventuell werden die Bilder verpixelt wieder reingestellt!

Aber auch war es meine Pflicht ihm seine Grenzen auf zuweisen! Denn wir müssen uns genauso von ihm nicht alles gefallen lassen, nur weil er von Beruf ... ist! Er darf auch nicht alles! Besonders für die Kinder, also die anderen (nicht seine eignen sondern mit denen ich schwimmen war), war das auch ganz wichtig, denn er hatte sie öfter schon negativ im Visier. Aber ganz ehrlich was soll dass, ich hab seine Kinder genauso lieb (ok Pepe etwas mehr), aber ich kann mit denen doch genauso was machen und ich hab mit ihm keinen Vertrag unterschrieben und Geld habe ich von ihm auch schon lange nicht mehr gesehen. Doch ich hab es nicht deshalb gemacht, sondern aus Liebe zu den Kindern aus meinem tiefsten Herzen. Weil mit dem Geld, was es am Ende war für beide, 10€ (für den Kleinen alleine Anfangs 25€) kannst du dir max 3-4 Asia Food am Bahnhof holen. Also ich hab davon nicht viel, meine Shoppingtour habe ich immer noch selbst finanziert. Aber unter 5€ wollte auch ich nicht gehen, wenn dann soll er davon den Kindern ein Eis kaufen! Denn ich mache das mit Würde, Liebe und Leidenschaft für die Kinder aus dem tiefsten Herzen, nicht weil ich vom ihm Geld erbettelte. Weshalb auch das Schwimmen mit den anderen Kids für die Eltern kostenlos war, wobei sie für meinen Eintritt, Essen und Trinken aufkamen, auch wenn ich das nicht nötig fand. Aber es ist die türkische Philosophie, man soll mehr geben als nehmen im Leben. Weshalb die Eltern auch was mir gegeben haben, ich aber genauso nicht alles genommen habe davon und den Kindern noch was am Kiosk gekauft habe. Genauso habe ich aber auch seinen Kindern was gekauft oder meine Nase für ihn geopfert um ihm eine Metallica-Torte zu dekorieren und wenn jemand fragt ob ich es wieder tun würde. Ja! Das Strahlen & funkeln in seinen Augen, was ich davor zuletzt vor über einem Jahr gesehen habe als er die Zusage von Frankfurt am Main bekommen hat, war es das alles wert! Und ja ich würde es wieder tun, für das funkeln und strahlen in seinen Augen, egal was danach passiert ist! -Aber er soll auch für seine Taten gerade stehen und mit den Konsequenzen dafür leben!-

Ich weiß das es ihm nicht gut deswegen weil ich ihm nicht verzeihe, aber ging es mir damals gut als er mein Vertrauen an ihn missbraucht hat! Nein, aber leid tut er mir schon! Denn das er jetzt sein Leben lang mit diesen Konsequenzen leben muss, die er anscheinend so auswerfend doch nicht gewählt hat bzw. seine Taten bereut! Ich persönlich bereue aber nichts, sonst müsste ich alles in meinem Leben bereuen! Weil es wäre nicht so wie es jetzt ist. 

Aber mittlerweile, ist er nicht mehr ein Thema. Mehr als die Liebe zum Kleinem verbindet uns nicht mehr! Ich bin ihm daher ein lebenlang Dankbar, dass er mir sie beide bedingungslos, also auch seine große Tochter, wie bei |Wie geht es weiter?| erwähnt, anvertraut hat.

Aber natürlich war es dadurch auch für mich nicht schmerzfrei. Denn wenn man durch diese Umstände |one more song| einen Engel, den man über alles liebt, aus der Hand geben muss, ist es wirklich das Schlimmste. Warum, ER war immer so oft, fast täglich bei mir, dass man einen wichtigen Teil des Lebens verliert!

Aber vor allem war ich erleichtert, denn was wäre wenn es nicht passiert wäre! Er, sein Vater, hätte mir weiterhin auf Friede Freude Eierkuchen gemacht, aber hintenrum Sachen erzählt, die alles andere als nett waren und zum Teil auch unter die Gürtellinie gehen und somit zu den hässlichen Beleidigungen zählen! Wer dazu genaueres erfahren möchte |Beantwortung euer Fragen /Juli Teil2|! Deshalb lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende für uns Erwachsene!

Für den Kleinen hätte ich es anderes gewollt, aber vielleicht eines Tages, werden der Kleine und ich uns wieder sehen, wie früher! Wenn er alt genug ist und auch offiziell selber entscheiden kann ob er Kontakt möchte oder nicht! Doch bisher stehen die Zeichen gut <3, der Kleine hat mich nicht vergessen <3, denn manchmal sehe ich ihn an meinem Elternhaus klopfen, wie früher als noch alles gut war mit seinen Eltern. Warum ich das schreibe, falls er eines Tages seinen Namen bzw. mich (steht ja unter meinem Namen) googlen sollte, wird er wissen dass ich ihn, |The One and Only| nie im Stich lassen wollte, aber vor allem nicht vergessen habe.
...Dennoch habe ich ein Lachendes und ein weinendes Auge...
Wenn es nicht passiert wäre, hätte sein Vater kein Herz für mich, denn mich die ganze Zeit so auszunutzen, mein Vertrauen zu verletzen und negative Sachen über mich in die Welt setzen ist echt unterste Schublade. Egal was vorher vorgefallen ist oder wäre, ist dies kein Grund so etwas zu tun, sowas tut man nicht, weil es sich nicht gehört! ... Obwohl ich die jenige wahr, die ihm bedingungslos das Kind abgenommen hat, für ihn zur Stelle war nach der Schule. Einfach wenn er geschrien hat "Ich kann nicht mehr!". Bis heute kommt da keine Gegenleistung in Form von Wertschätzung, ich will nicht, dass er mir die Welt kauft oder sonstiges sondern einfach das Wort "DANKE"! Sondern es ist für ihn eine Selbstverständlichkeit gewesen, dass ich erst Abends weg bin, wenn der kleine im Bett war oder wenn ihm per WhatsApp gesagt habe, dass ich nicht da bin. Denn er hat den Kleinen, damals gerade mal zwei Jahre alt, immer vor meine Tür gesetzt! Was wäre, wenn er vor ein Auto gelaufen wäre? Er sollte mir echt dankbar dafür sein, dass ich so fürsorglich mit seinem Sohn umgegangen bin! Aber das ist ein anderes Thema!

Aber trotz allem wünsche ich ihm das Beste, nämlich alles Glück der Welt, damit er endlich glücklich wird und mein Leben und auch meine Entscheidung akzeptiert, auch wenn er das nicht feiert, also für gut verheißt! Genauso soll er für den Kleinen, der beste Vater der Welt sein, den ich mir immer gewünscht habe. Wie ich bereits bei "Angst um meine Nase - Whats poppin?" gesagt habe, dann ist alles gut!

Er hasst mich für meinen Ehrgeiz und Größenwahn! Aber ich weiß ins Geheim ist er mega stolz auf mich <3!

Disclaimler:
Dieser Post ist zensiert, daher nicht anfechtbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen