Donnerstag, 12. Januar 2017

amore mio francais - Selin Asansu

Weil ich dich liebe!
La vie est une fleuve. 
L'eau du fleuve est l'eau de la vie!
Pourquoi, j' aime la vie. 
Parce que c'est ma vie on rose!
Ich liebe das Leben!

amore mio francais - Selin Asansu - Janiver 2017

Disclaimler: Dies ist ein Gedicht, was ich heute geschrieben habe für einen Menschen der mir obwohl er erst vier Jahre alt ist einfach alles bedeutet! Denn er ist mein Fluss des Lebens, meine persönliche Energiequelle, ohne die mein Leben nicht so schön wäre! Er hat wieder Farbe in meine Welt gebracht, auch wenn diese trotz seiner Männlichkeit hauptsächlich rosa ist. Ich bin ihm so dankbar, ohne ihn gebe es mein jetziges Leben nicht, er hat wieder leben in mein Leben gebracht, wie das Wasser eines Flusses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen