Donnerstag, 9. November 2017

Neuer Hund in Istanbul / Labrador / weiblich / 82 jährige besorgt sich eine Hündin

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch mitteilen, das wir einen Neuen Hund in Istanbul haben! Damit meine ich nicht "Lupo Monti", den Ela und Ilker öfter als Pflegehund haben, der ist nämlich eine Mischung aus american pitbull und american staffordshire terrier. Aber trotz des in Deutschland verpönten Listenhund Image in das er abgestempelt wird, ist er sehr kinderlieb und kuschelbedürftig, denn es ist immer der Mensch nicht das Tier, was den Hund zum Listenhund werden lässt!

Das zeigt auch Ronja der Hund vom ehemaligen Oppenheimer Bademeister im Kazbrunnenweg und mein geliebter Carlos, der Hund von Tom, dass es am Besitzer und nicht am Hund liegt, wie er wirkt und auf andere Menschen zugeht.
 
Aber zurück zum Thema WHAT THE FUCK IS THIS? Eine 82 jährige alleinstehende Frau besorgt sich eine Hündin. Geht's noch!!

Und es ist kein Schoßhund, sondern ein Labrador Retriver eben wie Efe. Efe war ein Golden Retriver (Mix aus europäischen und amerikanischen Golden Retriver), denn Efe war größer wie ein europäischer Golden Retriver, der so groß ist wie ein Labrador Retriver und fast zwei Köpfe kleiner als ein amerikanischer Retriver! Nur der Unterschied sie hat schwarzes Fell und kein honigfarbendes Golden Retriver Fell wie Efe (der zuletzt bis zu seinem Tod wegen seiner Fellfarbe Honey Efe genannt wurde) und ist weiblich.

Sie heißt Karam, aus zwei Gründen, mein Vater heißt Kerem und Karam steht außerdem für die Fellfarbe des Hundes. Denn Karam ist das alttürkische Wort für schwarz, weshalb das "schwarze Meer" auf türkisch auch "kara deniz" und nicht "siyah deniz" heißt!

Der Hund Karam wird wahrscheinlich in meinen Besitz übergehen, früher oder später ist es soweit! Selin zieht für einen Hund nach Istanbul. Hab ich das nicht mal für Efe gesagt, für Kasmir und dann für Mia und dann für ihre Babys! Weil ich in Deutschland an Depressionen litt, die trotz der Liebe zu Flo nicht weg gingen, bis Prinzessin und mein mein kleiner Engel in mein Leben kamen. Naja, aber die Tiere sind trotzdem meine, denn sie sind mein Heiligtum. Aber das wisst ihr ja bereits! Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn ihnen oder Kindern was angetan wird, weil sie wehrlos sind.

Ich hoffe sehr, dass sie mit diesem neuen Hund in Istanbul, der Hündin Karam (sowohl ein weiblicher als auch männlicher Vorname), pfleglicher umgeht, als wie mit Efe, den sie gequält hat, bis wir ihn ihr weggenommen haben und er so noch ein glückliches und zufriedenes Jahr hatte, bis er aus Altersgründen starb.

Disclaimler: Copyright since 2017 - Neuer Hund in Istanbul / Labrador / weiblich / 82 jährige besorgt sich eine Hündin -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen