Montag, 13. November 2017

Goodbye Tim, you are forever the sunshine in our hearts

Tim ist von uns gegangen, weil er keine Kraft mehr hatte, für den Kampf seines Lebens, den er seit seiner Geburt führte und deshalb darum bat die Geräte, die ihn die letzten vier Monate auf der Intensivstation am Leben hielten, abzuschalten.

 13.02.1990 - 07.11.2017

7 Jahre warst du alt als ich geboren wurde!

Ich bin dankbar, dass es dich gab. Denn ohne dich würde ich heute nicht da sein, wo ich bin.  Du hast meinen Eltern die Hoffnung geben, das es sich lohnt zu kämpfen, denn du hast gezeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will.

Danke, dass du den Weg geebnet hast, du bist mein Vorbild. Du hast trotz der Handicaps eine normale Schule (Regelschule) besucht und einen Realschulabschluss gemacht. Ich habe es dir tatsächlich nachgemacht und stehe nun kurz vor dem Abitur!!! Außerdem hast du trotz der langen Krankenhausaufenthalte erfolgreich eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert. Du kannst stolz sein, was du trotz deiner Krankheit geschafft hast!

Es ist mir eine Ehre und eine Herzensangelegenheit diesen Post zuschreiben, ich wünsche mir für dich, das du nun von aller Last und allen Schmerzen befreit bist und dein Lieblingspieler Danny Latza für dich das Golden Goal in der Bundesliga macht. Denn du hast es verdieht. Ruhe in Frieden TIM!

In stiller Trauer  Selin

Disclaimler: Goodbye Tim, you are forever the sunshine in our hearts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen