Montag, 27. November 2017

Eure Fragen November 2017 / Wie ist Selin privat?...

Es ist soweit, Zeit zum beantworten neuer Fragen!
Wie ist Selin privat?
Sie ist ein geheimnisvolles Wesen mit südländischem Temperament.

Dein Lieblingsyoutuber (männlich)?
Weird Norwigan! Er macht coole Videos auf Englisch und ich schaue ihn seit 2016.

Deine beste Liebeserklärung an Flo!
Der Song im Jahr 2013 von Maite Kelly "Weil du mich lässt"

Das beste an Ludwigshafen?
Es ist schwer zusagen, aber es sind die Leute dort, die Ludwigshafen aus machen und mit ihrer Herzlichkeit begeistern!

Deine Pläne für 2018?
Ich habe ganz ehrlich noch gar keine Pläne, außer glücklich zu sein, sowie weiterhin Spaß am Leben zu haben und es zu genießen.

Wirst du 2018 wieder kürzer treten?
Das ist schwer zu sagen, auch 2015 war es keine Entscheidung von heute auf morgen, sondern ein langer Prozess, wie auch wieder zur Schule zu gehen um Abitur zumachen! Aber die Entscheidung es dann auch zu tun und umzusetzen, war dann natürlich schon eine Moment-Entscheidung! Ich hätte ja kurz vorher noch kneifen können und mich umentscheiden können oder mich ganz anders zu entscheiden. Was vorher keine Option war. Daher alles bleibt offen!

Dein Weihnachten 2017!
Da bisher keine Entscheidung getroffen habe und endlich mein Zeug zu Ende aussortieren möchte, werde ich wohl hier in Oppenheim bleiben. Was aber nicht heißt das ich hier bleiben will. Nur ich weiß nicht wo ich sonst hin will, auch wenn ich gehen könnte! #Zukunftsdilma in Sachen Entscheidung, wisst ihr ja! Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Wie ist Hündin Karam?
Ein toller Hund und mega süß, sie reagiert auf mich, wenn ich sie mit ihrem Namen rufe!!! Anders als bei anderen Leuten. Bedeutet es ist mein Hund und auch wer soll sich sonst um sie kümmern. Denn Karam ist gerade mal 10 Monate alt und wird wahrscheinlich mindestens 10 Jahre alt werden, wie Efe, wenn sie eines natürlichen Todes stirbt.

Back to Turkey?
Vielleicht im Februar! Denn dann habe ich Frei. Also wir schreiben Facharbeit, müssen aber nicht zur Schule gehen, denn wir können diese ja überall schreiben.

Disclaimler: Eure Fragen November / Wie ist Selin privat?...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen