Sonntag, 27. Mai 2018

Von Mannheim bis New York - ICH LIEBE DICH 😍😘😘😘😘 24.08.2009 _ VON Mannheim bis New York

Von Mannheim bis New York - ICH LIEBE DICH 😍😘😘😘😘 24.08.2009 _ VON Mannheim bis New York

Der Text von Jonathan Zeltler trifft wohl zu 100% auf uns zu. Schatz wo immer du auch sein magst, wo immer du auch bist, ich werde dich immer lieben, bis ans Ende der Welt. Bereits in der Schule sasst du neben mir, "Sei endlich leise" haben wir erfolgreich ignoriert. Und noch heute gibt es keinen Mensch, der dir das Wasser reichen kann, du bist es der mich schätzt wie ich bin, denn du kennst mich nicht anders, du kennst mich mit jeder Facette, mit verheultem und verschmiertem Make-up, extravagant außergewöhnlich oder einfach ungeschminkt "im Kartoffelsack" wie eine Mülltonne aussehend oder auch mal natürlich klassisch geschminkt bis zum zugeklatschten Make-up in voller Montur!

Bei dir kann ich ich sein, so wahnsinnig verrückt sein, von Mannheim bis New York - ICH LIEBE DICH 😍😘😘😘😘 24.08.2009 _ VON Mannheim bis New York

Selin

Disclaimler: Von Mannheim bis New York - ICH LIEBE DICH 😍😘😘😘😘 24.08.2009 _ VON Mannheim bis New York 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen