Samstag, 12. Mai 2018

Update Wohnung / Chateau de princess / Ich weiß nicht wohin!

Ich denke, es ist Zeit, Mitte Mai mal ein "Update Wohnung" zu geben!

In der Gastronomie und auch im Jetset-Leben hast du selten den gleichen Standort! Es ist schwierig säßhaft zu werden, auch wenn du für das Alter einen Ruhesitz brauchst.

Bisher reichen die Green Areas aus, so wie man gerne in UK sagt, aber auf Dauer ist das sicher nichts. Deshalb bin seit langem auf der Suche nach einer Wohnung dem Chateau de princess, aber ich kann mich nicht entscheiden, denn "Ich weiß nicht wohin!" und bin mal wieder in Oppenheim gestrandet.

So lange meine Eltern es mitmachen gut, sonst muss ein Hotelzimmer und Container her! Wobei Hotelzimmer nehme ich des öfteren für einen Tapetenwechsel. Ihr wisst ja - Reisen und so!

Nun wann ich endlich mein Chateau de princess beziehen werde, wird die Zeit zeigen!!!

Eure Selin!!!

Disclaimler: Update Wohnung / Chateau de princess / Ich weiß nicht wohin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen