Donnerstag, 3. Mai 2018

Endlich 21 / Volljährig in Großbritannien / Finally 21 / Back to London mit British Airways

Es ist soweit! Ich bin endlich 21, denn erst jetzt bin ich Volljährig in Großbritannien. Finally 21, thats way Back to London mit British Airways! Jetzt muss nicht mehr MangoTours, ein Jugendreiseveranstalter aus Köln, für mich die Verantwortung übernehmen, denn der Reiseveranstalter, dort Rebekka (Reiseleiterin), birgte für uns, da wir dort mit 18 oder 19 noch nicht volljährig waren und ohne die Begleitung unserer Eltern, eingereist sind beziehungsweise verreisten, jedoch waren wir laut deutschem Gesetz in Deutschland bereits volljährig, dass wir dort keinen #muttizettel brauchten, sondern selbst unterschreiben können, dass aufgrund der britischen Bestimmungen und dort herrschenden Gesetze, aufgrund unseres Alters #under21, sie für uns bürgen!
Aber es war dennoch eine schöne Zeit, deshalb geht es jetzt zurück!

Doch vorher steht noch die härteste Abschlussprüfung von allen an! #BBU! Drückt die Daumen, dass alles glatt läuft. Alles was wir in den zwei Jahren gelernt haben müssen wir nun abrufen! Kann ich die Nerven behalten und die Lehrer mit meinen gastronomischen Ideen und Kreationen überzeugen?

#bbu #fachabitur2018 #letsdoit
Dann geht es endlich nach London! Von Ludwigshafen über Mannheim und FranfurtMainInternationalAirport! Ich werde dieses mal direkt nach London fliegen. Omg! Wer sagt bei einem Ticketpreis bei 35€ (70€ hin und zurück) Nein?  Ich nicht, aber es war der #januarysale!!! Das teuerste ist mit Abstand das Hotel im Londoner Westend "Bloomsbury". Dem Herz von London, wer zentral wohnen will, muss blechen! Auch Paddington, dem Ort wo Prinz William, Prinz Harry, Prinz George, Prinzessin Charlotte und das Nesthäckchen Prinz Louis geboren wurden, ist nicht weit.

Das letzte mal als ich in London war hab ich vor der bevorstehenden Nasenop und für meine Zukunft in Ludwigshafen gebetet. Nun rufe ich erneut auf zum beten #prayforme #prayformyself.

Denn es stehen noch schriftliche Prüfungen in #deutsch #englisch und #mathe an. Besonders bei letzterer muss ich liefern. Ich habe so viel geackert und getan, aber wird es ein Erfolg sein?
Ich sage nur #futureisgoingpast

Eure Selin und natürlich sende ich Euch Liebe Grüße aus London!

Disclaimler: Die Reise "Endlich 21 / Volljährig in Großbritannien / Finally 21/ Back to London mit British Airways!" wurde komplett mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben, es besteht also keine Kooperation zu British Airways, außer das sie indirekt der Reiseveranstalter sind, weil ich über sie Flug und Hotel gebucht habe und somit über sie #casestudy in Falle eines Unfalls versichert bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen