Sonntag, 4. März 2018

Treffen mit Harald Glööckler / Möbel Martin Mainz / Selin @ Rheinhessen

Ja, es ist wahr, zwar relativ spontan, gab es im Revier meines Vaters Mainz-Hechtsheim und im Lieblingsgeschäft meiner Mutter am Samstag den 03 März ein Treffen mit Harald Glööckler bei Möbel Martin Mainz und das fällt unter die Reihe für meine, naja alle die ich nicht aus meiner Geburtsstadt und region kenne  "Selin @ Rheinhessen"!

Nun wie kam es dazu, meine Mutter hatte beim aufschlagen des Wochenblattes (kostenlose Regional-Wochenzeitung) gesehen, dass Harald Glööcker am 3.März in Mainz ist und dann das ist ja heute, hab ich was vor, nein, nichts wie hin. Also los fertig machen.

Dann stand das Treffen auch schon an!!!
Es war ein schönes Erlebnis! Besonders weil Harald trotz allem so bodenständig geworden ist oder geblieben ist, er sieht sich nicht als Patriarch sondern Teil einer Gesellschaft, dem er als schriller Modeschöpfer den einzigartigen pompösen Glanz verleihen möchte.

Dies finde ich sehr gut! Vielen Dank an Harald und Möbel Martin Mainz für diese Aktion!

Eure Selin

PS. Ab jetzt könnt ihr vier komplett unterschiedliche Bettendesignwelten von Harald bei Möbel Martin erwerben.

Disclaimler: Der Beitrag "Treffen mit Harald Glööckler / Möbel Martin Mainz / Selin @ Rheinhessen" berichtet lediglich über meinen Tag und enthält kein Sponsoring vom Möbel Martin, eine kostenlose Information für alle die es interessiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen