Donnerstag, 15. März 2018

Back @ Turkey / Ja es stimmt ich war in Istanbul / Selin Asansu

familytime is qualitytime
Dieser Satz stimmt und hat meinen leeren Akku der letzten Wochen wieder aufladen lassen und auch der Satz "Blut ist dicker als Wasser" stimmt.

Denn ich bin zurück in Istanbul und nicht in irgendeiner Stadt, mein Vater wurde hier vor 54 Jahren geboren. Die letzte Zeit in Deutschland war Abenteuerhaft und vor allem Turbulent. Anders als das Jetset-Leben im Schoße meiner Familie, was ich nach drei Monaten Türkiye im Ende November 2015 aufgab um den Platz frei für neue Projekte zu machen. Klar war es in irgendeiner Form auch ein Jetset-Leben, aber eins was ich mir selbst ausgesucht und vor allem aus eigener Kraft selbst finanziert habe. Denn ich gebe alles für meinen Traum.

Aber auch gelangt man an einen Punkt an dem man in Deutschland gegen eine Wand rennt und auf die Unterstützung der Familie angewiesen ist um neue Erfolgserlebnisse zu haben. Auch wenn Selin sich überhaupt ein Jahr gar nicht gemeldet hat und danach nur spartanisch mit Fotos von der Arbeit gemeldet hat, weil sie eben Angst hatte vor familiären Konflikten, doch jetzt ist alles gut.

Waren die Sorgen unbegründet? Doch eins ist sicher! Familie bleibt Familie, sie werden immer hinter dir stehen und dich auffangen, auch wenn du noch die größte Scheiße baust oder anderen Sachen die sich nicht für gut vermögen, ich bin wirklich zuhause bei meiner Familie, hier in İstanbul / Istanbul @istanbuldreamcity !!!

Selin is(t) Back @ Turkey mit jeder menge Erfolgserlebnisse im Gepäck, sie hat die deutsche Gastronomie im Süden, Osten und Südwesten erzwungen und hat in Deutschland nun eine fast abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie hat und steht dort gleichzeitig kurz vor den Abiturprüfungen des Fachabiturs, die sie sicher mit Bravour meistern wird. Aber auch neuen Tattoos, am Körper, die ihre Familie nur von Fotos kennt. Besonders stark polarisiert natürlich das Kleinste. das zweite Tattoo, was aber für die Familie in Ordnung ist, sofern Selin Prenses (our turkish princess) damit glücklich ist und das ist sie!
Und wie sieht es jetzt familiär aus?
Es wäre falsch in der Vergangenheit rum zu wühlen und es ist deshalb wichtig in die Zukunft zu blicken, in eine gemeinsame Zukunft. Seit ich geboren wurde, warten sie auf meine Ankunft in Istanbul @istanbuldreamcity, die seit Raddusch in dieser Schreibweise meine neue gelaunchte Marke ist um andere in diese Traumwelt zu entführen. Was wird passieren? Man darf gespannt bleiben!
Ich habe einen Tapetenwechsel gebraucht um objektiv wieder in die Zukunft schauen zu können.

Ich hoffe es geht euch gut! Es tut mir leid, dass ich mich nicht melden konnte, doch die letzten Wochen war einfach so viel zu tun!!

So viel, dass ich mit Gepäck erst von Oppenheim nach Ludwigshafen fuhr, weil ich da noch was abgeben musste und dann über Mannheim Hbf mit dem ICE für 13€ (dank Bahncard 50, Fritzcard und MaxxTicket) zum Frankfurter Flughafen fuhr.

Eure Selin!!!

PS: Danke an Kadiköy beziehungsweise Kediköy, wie Mehmet es immer nannte, hier in Alt-Istanbul-Asya konnte ich meine Träume leben und Danke an meine Cousins für die Dreamappartments <3, eine Wohnung in Tasdelen (Cekmekköy) in rosa, die nur in Pastelltönen eingerichtet ist und die VIP-Wohnung in Alt-Istanbul-Europe inklusive roten Teppich! <3 

#familygoals #selinasansu #istanbul #frankfurt.main #mainz #oppenheim #ludwigshafen #mannheim

Disclaimler: All rights reserverd since 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen