Donnerstag, 22. März 2018

Eure Fragen? / Back to London / Back to Turkey again / Selin Asansu

Man munkelt ja schon, nun wie ihr wisst habe ich Dank meines Berufs, aber auch wegen meiner Neugier und meinem Interesse am Weltgeschehen, die Chance viel zu entdecken.

Nicht immer ist es leicht alles miteinander zu vereinbaren, aber wenn es klappt, ist es ein Geschenk, das ich gerne annehme. Dennoch hatte auch auch viel Glück in meinem Leben, aber auch genauso viel Pech. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an, ist das Glas halb leer oder halb voll? Nur ein kleines Bespiel als Anekdote aus meinem Leben. Sehe das Positive an, denn das Negative zieht dich nur runter!

Ich möchte euch nun seit 2015 (sowie einigen zurück datierten Posts seit meiner Bloggerzeit, die bereits im Jahr 2013 begann) daran teilhaben lassen, aber nichts verschönigen. Besonders Private Themen werden thematisiert, auch wenn sie nicht immer nur schön sind, denn Selin gibt es endlich digital zum anfassen. Nun kommen wir deshalb zu euren Fragen!

Was sind bezüglich des Privaten Umfelds Vorteile in der Gastronomie?
Mit meinem Beruf habe ich die Möglichkeit in eine andere Welt einzutauchen und alles andere Private hinter mir zulassen, aber gleichzeitig kann ich dabei tatsächlich Urlaub machen und bekomme natürlich immer exelente Tipps sowie hervorragende und exquisite Küche umsonst, also für Umme, was ja auch von Vorteil ist. Man kann Kosten sparen - auch bezüglich Unterkunft und Co, da man gleichzeitig natürlich auch genügend Freizeit hat und dann ganz anders plant als andere Menschen. Denn man arbeitet dann wenn die meisten Frei haben, hat dann aber auch Frei wenn die anderen Arbeiten!

Der Nachteil?
Man ist immer weg und bekommt nichts mehr mit und sieht die Kinder am Bildschirm aufwachsen! Wie auch Familie, Freunde und Bekannte & Co. Dennoch wird die gemeinsame #Zeit dann exquisiter genossen und es gibt weniger Streit, weil die Zeit miteinander viel zu kurz ist. Was dann doch kein Nachteil mehr ist. Es ist tatsächlich so wolkenloser und rosaner in meiner Welt.

Wie sieht die Zukunft aus?
Das gute, ich muss mich nicht entscheiden, es wird so sein wie es vorher auch war! Einfach zwischen den Welten pendeln!

Was steht an neben Abiturprüfungen und Ausbildungsende?
Wie ihr am Titel bereits lesen konntet, Back to London  --- Back to Turkey again!

Eure Selin
Disclaimler: Hier in diesem Beitrag beantworte ich "Eure Fragen? / Back to London / Back to Turkey again / Selin Asansu"! Ich hoffe die Fragen geben soweit Aufschluss genug über die nächste Zeit meines Lebens.Wenn nicht stellt Fragen mir über das Kontaktformular meines Hauptblogs barbiegirlliefstyle oder auf Social Media. Aber auch  über Feedback in Form von positiven Rückmeldungen  konstruktive Kritik in der Konnentarfunktion dieses Beitrages  würde ich mich freuen!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen