Sonntag, 2. Oktober 2016

Update - Ludwigshafen - Mein Neues Leben / Selin Asansu

Wer hätte es gedacht mein Lieblingsunterricht ist tatsächlich der Sport Unterricht. Mir geht es gut ich bin glücklich. Ich sehe es immer noch als Geschenk an und ich schaue nicht zurück, sondern nur nach vorne. Aber wie es weiter geht kann auch selbst ich dir jetzt nicht sagen!

Dazu verändert sich das Leben zu rasant, es geht einfach steil weiter! Ich bin wieder auf der Überholspur, das Gaspedal was ich letztes Jahr meiner Gesundheit zu liebe getreten habe, scheine ich vergessen zu haben

Manchmal denke ich natürlich Why? - Warum tue ich mir das an! Besonders das Pendeln - Aber es ist natürlich eine Entspannung, man kommt runter - man kann Musik und Landschaft auf sich wirken lassen! Dennoch drehe ich dann noch gerne eine Runde mit dem Rad oder zu Fuß um mich aus zulaufen!

Sport ist und wird für mich wohl eher eine Sucht bleiben um Stress abzubauen, sich aus zu powern zu verausgaben und an seine Grenzen zu gehen wie im Schwimmbad, dem Schwimmsport!

Denn Schule bedeutet natürlich wieder Stress und wir müssen liefern, vor allem Erwartungsdruck an mich selbst habe, ich von mir nicht 100 sondern 120 Prozent fordere! Was bedeutet es wirklich nicht einfach, ich hasse mich dafür, dass ich mir das antue! 

Doch manchmal gelangt man an einen Punkt an, wo man sich entscheiden muss, entweder man nimmt den Stress in kauf um weiter zu kommen oder erlebt immer die gleichen Abenteuer. Langweilig, deshalb das Erste! Und ich gebe alles für meinen Traum <3! Da kannst du sicher sein, denn wenn ich was wirklich will, lasse ich mein gesamtes Herzblut einfließen! Für den Traum - <Nickelback "Lullaby">

Und Privat - <Nickelback "Trying not to love u">, denn es fängt wieder so an wie in Lerchenberg, doch wenn ich die Augen aufmache sagen sie und mein Verstand lass die Finger von ihm, er passt nicht zu dir, doch bei 25 Jungs (auf 3 weitere Mädchen) in der Klasse, scheint das schwierig. Das Flirten auszuschalten, Spaß bei der Arbeit ja - aber sich danach noch beherrschen! Wohin soll das hin führen - Lerchenberg hat gezeigt wie schwer ist, berufliches und privates zutrennen, wobei ich das zwar jetzt kann mit Schatz, aber sich auf die Arbeit zu konzentrieren sollte mein Ziel sein! Bitte Gott, helf' mir und führe mich nicht in Versuchung sondern an das Licht des Tunnels!

Selin

Disclaimler: Wie man sieht bin ich gerade etwas Nickelback verfangen, - steht aber in keinerlei Kooperation, sondern ist mein privates persönliches Update über die letzten Wochen woran ich euch teilhaben lassen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen