Donnerstag, 27. Oktober 2016

Warum? - Dieser Schritt Ludwigshafen? / Selin Asansu

Warum? Denn ich und Schule und lernen sind immer noch ein Fremdwort, aber so lange es Spaß macht ist es aus haltbar und das ist die Hauptsache! Denn es ist meine Lebenszeit, die ich damit vergeude  bzw davon spende und ich deshalb immer wieder neue Herausforderungen suche, die vor allem Spaß machen. 

Warum ich immer wieder auf neuen Herausforderungen bin? Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer der selbe, der er schon war. Zu bleiben wie ich bin/war, hatte für mich noch nie einen besonderen Reiz. Im Gegenteil, Weiterentwicklung ist Teil des menschlichen Lebens. Das man dabei seine Wurzeln nicht vergisst, sollte aber selbstverständlich sein. Doch man sollte auch Dinge bevor man neue Herausforderungen sucht, beenden und in seinem Leben zumindest einmal etwas durchziehen, wie Ralf Früholz einmal gesagt hat, denn ich sehr schätze! Doch mein Motto "Entweder gar nicht oder wenn dann richtig!" ist mir in meinem Leben genauso wichtig - Weshalb ich wenn ich was mache, wenn dann richtig! Aber es geht natürlich hauptsächlich um meinen Spaß, sonst würde das alles nicht funktionieren! Denn es ist viel zu kurz um es zu vergeuden! Bis dann Eure Selin  #genießt das #Leben!


Disclaimler:  - 100% Selin Asansu  im Oktober 2016-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen