Montag, 17. Oktober 2016

Mein erstes Video / Danke für eure Unterstützung / Selin Asansu

Hallo Ihr Leben am Freitag ging mein erstes Video online!
Danke für Eure Unterstützung und Eurer bisher durchweg positives Feedback!

Manche behaupten ja, dass dies kaum Anlauf hat, klar schreiben nicht so viele sondern eher per PN, doch ich sehe es an den Klickzahlen bzw Reichweiten! Aber dass ist nicht der Hauptgrund, selbst wenn ich nur einer Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte mit dem was ich mache, ist dass eine Person mehr mit einem Lächeln! Doch ich find's gut so, dass nicht so viele öffentlich schreiben, dann hab ich weniger Arbeit! Denn ich hatte Anfangs ja gesagt, dass ich nur konstruktive Kritik zulasse, den Rest also lösche und diese Leute Flügel bekommen, wie ich es generell in meinem Leben Hand habe! Aber über Eure positiven Kommentaren auf den Social Media Plattformen freue ich mich natürlich riesig! Gerne weiter so! Besonders auf Instagram seid ihr fleißig!

Wo ich mich auch noch mal recht herzlich bedanken muss - es hat sich also gelohnt über meinen Schatten zu springen und für euch einen Account anzulegen! Ich bin positiv überrascht, dass dies so gut läuft! Natürlich kann ich euch dort nur ausgewählte Momentaufnahmen posten, aber dies ist das was ihr glaube ich auch haben wollt bzw. an mir schätzt!

 Bis dann - Eure Selin!!!
Disclaimler: Dieser Beitrag bezieht sich auf mein erstes You-Tube Video!

1 Kommentar: