Freitag, 23. September 2016

HNO-Besuch wegen Erkältung / Nasenop die Zweite? / Selin Asansu

Ich war ja vor kurzem, vor 3 Tagen am Mittwoch beim HNO Arzt! Denn es geht mit normaler Medizin (Nasenspray etc.) einfach nicht weg! Warum? Weil man bereits mit starken Medikamenten angefangen hat, seit ich klein bin (Salmonellen...) es ist klar das die einfachen Medikamente nicht mehr wirken!

Deshalb mal wieder Antibiotika!

Langfristig gesehen ist Antibiotika allerdings schädlich, eine Op könnte Abhilfe schaffen! Denn dann würde die Erkältung nicht mehr so stark sein, weil sich nicht mehr alles in den Nasennebenhöhlen absetzen kann. Allerdings diese dauert 4-6 Stunden und ist 1% von der letzten OP die 5 Minuten gedauert hat! Ich hab mir damals (also dieses Jahr im Juni) schon in die "Hosen" gemacht, wie soll das jetzt sein, wenn es 300 mal solang ist?

Also ist diese OP Gefährlich, weil sie lange dauert, klar ich werde überwacht..., aber es kann mehr passieren als in 5 Minuten. Besonders wenn man bedenkt, dass gerade meine Nase gerade perfekt ist und ich mit der Op sie wieder verunstalten könnte, somit in ein Operations-Muster falle, weil ich sie so lange operieren lasse bis sie wieder perfekt ist, was im schlimmsten Fall nie mehr eintreten wird.

Und allein die Schmerzen, man muss durch den Mund atmen..., kann ich mir das jetzt (zurzeit, wegen der Schule) nicht vorstellen! Aber ausgeschlossen ist nichts, langfristig gesehen ja, aber nicht jetzt! Im Moment bin ich mit der Entscheidung 1x im Jahr ne Woche Antibiotika zunehmen glücklich. Anstatt dauerhaft (wie in der Grundschule 3/4 bis Oppenheim, wo ich es nach der  Klassenfahrt ablehnte) Medikamente zunehmen oder mich unters Messer zu legen!

Disclaimler: 100% Selin Asansu, Ende September 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen