Ich war im neuen Globus in Rüsselsheim am Main. Die Opelstadt ist nicht weit weg und von Oppenheim mit nur 21 Minuten deutlich näher als der Globus in Gensingen mit mindestens 40 Minuten, ohne Stau versteht sich! Es gibt zwar seit einiger Zeit auch in Wiesbaden-Nordenstadt (ca. 30 Minuten von Oppenheim) aber der hat nicht so viel Auswahl wie in Gensingen oder Rüsselsheim. Weshalb die meisten trotzdem nach Gensingen gefahren sind, Rüsselsheim ist eine Zeitersparrung.
Weshalb ich mich natürlich gefreut habe, dass Sally in Rüsselsheim ist. Das Beste wir kennen die Gegend (also ohne NAVI), weil das der Lieblingsreal meiner 2011 verstorbenen Oma war! Nach ihrem Tod waren wir da noch manchmal einkaufen, wenn wir von Frankfurt/M kamen - sonst immer klar Bretzenheim! Weil es auf dem Weg liegt (bzw gleiche Autobahnausfahrt wie) von Lerchenberg. Wobei seit dem Umbau vor einigen Jahren auch der real in Wiesbaden Äppelallee super ist!
Das tolle an Sally, neben ihrer Ausstrahlung, denn sie hat wirklich die ganze Zeit über gestrahlt, dass sie so natürlich ist - keine Star-Allüren..! Sally ist gleich auf mich zu gerannt, wirklich gestürmt und hat mich umarmt, (weil ich wusste ja nicht ob man das darf, deshalb bin ich nicht) und hat zu mir gesagt danke dass du da bist, ich freu mich so. Denn Sally hatte in diesen Minuten nur Augen für mich! Warum - lag an meinem schönen #karohemd #hemdnichtbluse! Deshalb bin ich gleich dran, auch wenn eigentlich wieder jemand aus der Kinder, Schwangeren und Behinderten Reihe kam, Ahmad meinte Sally würde sich sonst nicht mehr konzentrieren, weshalb ich zuerst soll und nicht warten soll)!
Ahmad wollte ich ja immer schon mal kennen lernen, nachdem er bereits in so vielen Videos bei Anne von bodykiss aufgetaucht und natürlich weil er Monnemer ist! Denn da ich jetzt in Ludwigshafen zur Schule gehe ist Monnem auch nur noch nen Katzensprung entfernt, inklusive die Katzenberger :) wenn sie mal Dahäm ist, seit se mit Lucas zusammen ist ist ja LU nur noch zu Besuch!
Und natürlich Murat, das Muratle spricht so ein süßes türkisch und erinnert mich an mich selbst wenn ich lange kein türkisch gesprochen habe, aber da ich ja lange in der Türkei war, klar es ist nicht mehr bei weitem so gut wie noch vor einigen Monaten oder natürlich vor einem Jahr wo ich vor Ort war, aber immer noch besser als das von meinem Vater (haha, sagt jeder selbst seine Mutter)! Denn zuletzt war er zur Hochzeit und das war 2014 und nur für 2 Tage weil er nur noch 1 Urlaubstag hatte! Aber auch Murat ist so echt und real, aber man sieht beiden an, dass die letzten Wochen um den Tod von Ilayda sie mitgenommen haben, sowohl Sally (Bild) als auch Murat haben in den letzte Wochen mega viel abgenommen. Trotzdem sind sie für uns da, machen eine Autogrammstunde weshalb wir als Zuschauer danke sagen! Danke für Alles! Doch statt dem gewöhnlichen deutschen "bitte" oder "ja klar", - antworten sie mit der türkischen Philosophie, "Nein - wir haben zu danken, dass ihr gekommen seid. Wegen uns - um euch ein Autogramm geben zu lassen, das ist echt hamma und verrückt, denn wir sind ganz einfache Leute mit Migrationshintergrund. Und dann geht es nach einigen kostenlosen Snacks die wir aufgrund der Autogrammstunde, bereitgestellt bekommen haben, weiter auf Entdeckungstour!
Neben Sally & Murat, im Globus, haben wir "Moppes" den Torwarttrainer von Eintracht Frankfurt getroffen, den meine Mutter aus Mainzer Zeiten kannte, als der 1. FSV Mainz 05 noch nicht Bundesliga spielte. Denn er ist gebürtiger Kasteler (Mainz-Kastel, Stadt Wiesbaden). Wer mehr über ihn wissen will: https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Petz!
Abschließend bleibt zu sagen, dass ich nicht gedacht hatte dass ich es so emotional werde und #Glücksmomente verspüre und Sally so nah kommen darf und für einige Minuten tatsächlich für mich haben kann! Vielen Dank - Selin Asansu!
Disclaimler: Hier erlebt ihr echte Glücksmomente, 100% Selin Asansu Anfang Oktober 2016
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen