Sonntag, 24. Juli 2016

Meine Videos / Zeitüberbrückung?! / Ankündigung bei Selin Asansu

Meine Videos sind fertig! Nach langer Zeit, geplant waren sie im Januar sind die Videos nun nach 7 langen Monaten Bearbeitungsphase endlich fertig! Denn gedreht habe ich sie hauptsächlich bereits in Bodrum! Warum dauert das so lange, kannst du sie nicht gleich hochladen?

Ja, kann ich! Will ich aber nicht! Sie müssen geschnitten werden, das bedeutet Sprachfehler und vergessenes ergänzen, damit das Video auch einen Mehrwert hat! Denn sie sollen nicht nur Videos sein, sondern dabei eine klare Botschaft haben von Wissen, was ich an euch weitergeben möchte!

Klar - aber das dauert so lange? Ich mache alles selbst! Das schneiden pro Video dauert etwas mehr als eine Woche! Doch oft hat man anderes zu tun, Blogposts zu schreiben und vor allem zu überarbeiten nehmen viel Zeit! Bereits seit letztem Sommer arbeite ich aktiv an der Überarbeitung des Blogs "Barbie-Girllifestyle", die ist glücklicherweise soweit abgeschlossen bereits seit Mai. Weshalb ich dann mit dem Schneiden der Videos angefangen habe, erst zwei private Videos, das AbschlusswochenVideo und ein Geburtstagsvideo!

Was aber dann mit dem Zwischenfall durch die Nase unterbrochen wurde! Denn für das Schneiden brauche ich meine Augen und kein eingeschränktes Sichtfeld! Weshalb ich erst Sonntag nach dem Unfall das Geburtstagsvideo weiter schneiden konnte! Aber auch dann, war ich noch nicht fertig! Denn erst wirklich interessant werden sie wenn sie durch Musik vertont werden! Besonders wenn es hauptsächlich Bilder sind und nicht nur Videos wie beim Abschlussfilm! Denn sonst wäre es zu monoton und die Musikauswahl und das Finnish dauer dann auch nochmal jeweils ca. 1-2 Tage!

Jetzt ist es aber soweit, das ich bereit bin: https://www.youtube.com/channel/UCDVLKQ2bDoopGbu0wSa2I7w

Weshalb ihr nun bald die Videos mit vorgefertigten Blogbeiträgen bekommt, denn ich habe ab August erstmal keine Zeit für Blogbeiträge! Weshalb dies als Zeitüberbrückung dient, damit ihr nicht leer ausgeht und trotzdem was zum lesen bzw zum schauen habt!

Und was ist mit Snapchat! Das ist eher praktisch wenn du zur Schule gehst! Weil du sie nicht schneiden musst und kurz im Zug oder so posten kannst! Weshalb ich das letzte Jahr auch nicht gesnappt habe! Wie heiße ich dort "Mimamau"! Ganz einfach!

Warum nicht "Barbie-Girl"? Diesen Namen kennt jeder, den anderen Spitznamen habe ich zwar länger, aber nur wenige die meine E-mail-Adresse wissen kennen ihn! Weshalb ich diesen genommen habe! Denn ich wollte die erste Zeit (Tanzschulzeit) privat sein! Und jetzt?! Keine Angst ich hab noch ein paar Namen in Petto! Pseudonyme sind die besten! Meinen richtigen Namen nehme ich nur, wenn es mir wirklich wichtig ist, das ihr mich auch findet oder ich zu jedem Buchstaben des Wortes 100% stehe!
Disclaimler: Dies ist ein Ankündigungs-Post, der an meine Zuschauer und Leser gerichtet ist um die aktuellen Dinge zu besprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen