Donnerstag, 28. Juli 2016

Ich bin Selin Asansu / Wie bin ich? / Selin Asansu

1 Tag mit mir - finde es heraus! - Aber so beschreibe ich mich selbst:
Selin kommt immer auf den letzten Drücker, denn eins was sie nicht leiden kann ist Warten! Sie liebt es die Führung zu übernehmen und beschreibt sich als "stark & mutig". Aber genauso kann ich auch ungemütlich werden, wenn mir was nicht in den Plan passt!

Eine Stärke von mir ist nüchtern zu sein, also kein Alkohol zu trinken wenn ich auf Partys bin um einen klaren Kopf zu bewahren. Bin ein Kopfmensch, sehr selbstbewusst, manchmal auch auch zu sehr, was ich aber eigentlich auch an mir liebe und hasse mich aber genauso sehr für meinen Jähzorn und meine Ungeduld.

Ich hatte viel Glück in meinem Leben habe aber auch viel dafür getan! Es war wirklich nicht immer leicht!

Ich kann zwar von negativen, also meinen Problemen bzw den Dingen die mich verletzten, trennen, aber ich versuche schon mit Leidenschaft zu kämpfen, aber man sollte es nicht zu persönlich nehmen.  Was mir sehr schwer fällt, im Beruf geht dass, privat nein!  Ich werde unruhig und spiele mit Sachen, dass ich das von Papa habe ist eine gute Ausrede. In Moment bin ich mit mir im reinen, aber ich kann auch sehr auftragen!

Als Kind war ich ein "Warum-Kind", ich wollte alles hinterfragen und war wissbegierig, so beschrieb mich meine Oma, die 2011 leider verstarb! Und das ist bis heute so, mindestens 1000 Fragen stelle ich mir im Monat! Außerdem bin ich nicht Konfliktscheu, zumindest wenn ich mich im Recht sehe!

Für mich sind meine Tiere so heilig, zumindest die einen Namen haben (Fische haben ja keine, aufgrund der zu geringen Lebensdauer baue ich da keine Bindung auf) dass sie für mich immer Leben und ich gar nicht hören möchte, dass die irgendwann nicht mehr Leben weil sie von uns gehen! Und bin als Journalist natürlich kritisch!

Somit habe ich eine große Ähnlichkeit zu Dunja Hayali!
Disclaimler: Dies ist eine objektive Stellungsnahme über mich selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen