Sonntag, 10. Juli 2016

Loveable days à la picine / Selin Asansu

Wie verbringe ich die heißen Sommertage? Klar natürlich am liebsten im Meer, wenn das Meer gerade in Reichweite ist, dann natürlich im Meer! Aber da gerade kein Meer in der Nähe ist und mir die Kids doch noch etwas zu klein sind für einen See oder den Fluss (in unserem Fall Rhein) muss wohl der heimische Garten oder der Brunnen zum nass spritzen (um Wasser zu sparen) ausreichen!

Doch manchmal tut es das nicht und man will doch schwimmen, wenn man nicht Dauer-Duschen mit kaltem Wasser möchte!

Wenn ich im Schwimmbad bin dann so. dass ich nirgends anstehen muss oder zumindest so dass ich noch schwimmen kann ohne ein Bad in der Menge zu nehmen!

Ich hasse nämlich nichts mehr als an zu stehen oder noch schlimmer in Menschenmassen zu schwimmen statt im Wasser! Deshalb bleibt es dabei: Im Sommer Hallenbad, allerdings nur wenn es nicht den ganzen Tag ist (wenn es geschlossen ist und man nicht rausschwimmen kann = kapale hauvus auf türkisch, ihr wisst was ich meine) oder Freibad nur wenn genug Ausweichmöglichkeiten gibt (sonst nur morgens oder abends)! Denn am Wochenende kannst du es nicht vermeiden, das du mal anstehen musst!

Zum Glück geht es Schatz genauso, der war zwar dieses Jahr nicht oder besser gesagt noch nicht dabei, denn der Sommer ist ja noch lang! Aber die Kids haben schon richtig entschieden!

Die beiden Tage waren ein voller Erfolg! <3 Gerne weiter so! - Wenn die Kids weiterhin so lieb sind, spricht nichts dagegen!

Selin

Disclaimer: Fotos gibt es nicht, denn im Schwimmbad hat ein normales Galexy Handy nichts zusuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen