Mittwoch, 27. Juli 2016

Durch den Südwesten mit Selin, Ludwigshafen - Mainz - Saarbrücken

Ich nehme euch mit durch den Südwesten!
Den Vormittag habe ich in Ludwigshafen verbracht, musste mal wieder zur Schule! Dieses mal RE ab Worms! Dieser hält nur in Mitte, wie auch in Frankfurt die ICEs nach Leipzig, sie halten nicht immer an beiden aber oft, nicht immer aber oft halten sie an beiden, weshalb ich heute in Mitte ausgestiegen bin.

Was für ein Pech, das gerade nur der Bus über Hbf zur Schule fährt und nicht direkt! Aber auf dem Rückweg dann der kurze Weg nach Mitte, denn dahin muss ich um den Zettel bei den Verkehrswerken abzugeben! Und der schönere, der andere über den Hbf ist der düstere, denn da sagen sich Hund und Katz guten Nacht! Man sieht die Armut Ludwigshafens, denn sie ist geprägt von Industrie! Einfach eine karge Landschaft! Wie gesagt ich steige immer da aus wo der zuerst hält, nur bei der Schule fahre ich weiter bis "Bruchwiesenstraße" dann muss ich nicht soweit laufen, geht aber nur vom Bahnhof zum muss ich zur Haltestelle: Große Blies laufen!

Vorbereitung ist eben die halbe Miete! Denn dann wird der Anfang nicht so schwer, denn es ist ja wirklich alles neu! Neue Stadt, neue Leute, neue Lehrer, andere Mitschüler!

Ob das gleiche noch einmal passiert, nein wohl eher nicht, obwohl ich bereits Angebote hatte, ich bin wählerisch geworden! Was das aussuchen der Männer, sehr wählerisch, ok es müssen schon viele Dinge erfüllt sein (wie er darf nicht rauchen, Alkohol nur in Maßen, ... die Liste ist lang) damit er mein Traummann ist! Aber was auch so Verabredungen zum "Kaffee trinken",  und Abends dann auch schon mal Alkohol oder ne Cola, angeht, denn seit ich meinen Schatz habe, bin ich nicht mehr auf der Suche! Aber was trinken gehen... oder so, warum nicht! Abwechslung tut jedem gut und hält die Beziehung frisch, denn immer wieder nach hause zu kommen, zurück zum Schatz bedeutet Liebe!

Wie gesagt jeder brauch seine Freiheiten, offene Beziehung, dann lernt man mehr zu schätzen! Es gibt dabei zwar das Risiko das man sich auseinander lebt, aber wenn die Liebe stark genug ist, schafft man auch das! Wie Kroatien gezeigt hat, und es hat sich gelohnt: Arjen und Djego! Unsere Sonnenscheine, die wir niemals vergessen werden, denn sie haben das Leben lebenswerter gemacht und unsere Liebe versüßt! Dennoch auch die schönste Zeit endet, Schule miteinander, wir müssen unser Leben neu sortieren! Für uns bedeutet ein neues Leben aber auch, dass die Liebe zu einer Fernbeziehung geworden ist. Dennoch ich blicke optimistisch in die Zukunft, auch wenn es sicher nicht leicht(er) wird, (wenn ich wieder zur Schule gehe) ich werde mein Bestes geben!

Von Ludwigshafen geht es mit dem RE nach Mainz (Dauer 40 Minuten, mit dem RB 1 h 30)

Von Mainz geht es nach einem Zwischenstopp, von einer Stunde aufgrund einiger Erledigungen, mit dem RE 3 und Asia-Nudeln ins Saarland, genauer gesagt nach Saarbrücken!

#rheinlandpfalzticketgueltiginrheinlandpfalzundimsaarland

Lg aus dem Saarland, den Selin ist in Saarbrücken heißt es am Nachmittag
Saarbrücken <3

Was man in Saarbrücken macht, wenn man sich nicht den Bergbau anschauen geht, natürlich shoppen <3! Denn Saarbrücken ist ShoppingCity und die Stadt, die wohl aufgrund der Nähe zu Frankreich einiges zu bieten hat!

Die Mode von Saarbrücken ist französisch angehaucht und legt sehr viel wert auf Design! Jetzt ist die beste Zeit, wie auch in Frankreich, zum shoppen, Sale bis zu 70%, manchmal sogar 89%, denn alles muss raus für die Wintermode, die kalte Jahreszeit, aber auch in Saarbrücken hat mittlerweile die Trachtenmode Einzug gehalten!

Zuerst war ich bei C&A, gekauft habe ich:
- ein weißes Top Oberteil im AnnkiStyle für 12€ (Normalpreis), weil das doppelter Stoff ist der unten leichte Rüschen hat wie es Annki gerne trägt

- ein pinkes Top Oberteil im Annistyle für 9€ (Normalpreis), weil das zusätzlich so Bänder hat die zusammen geknotet sind, wie Anni die Tops gerne trägt

- ein Deepwater-Kleid im Isabeau_YoutubeStyle, was erst von 15€ reduziert wurde auf 9€ und an der Kasse nochmal -2,25€ wegen 25%KleidSale, im Isabeau_YoutubeStyle weil sie das zurzeit gerne trägt!

- ein Langarm-Shirt im RetroStyle, ich könnt hier jetzt meine Mutter auflisten, aber dass lass ich lieber bevor ich das Oberteil nie wieder sehe und in ihrem Landet, passen könnte es ihr nämlich auch (ist ne Nummer Kleiner, als die anderen Sachen)

Dann bei Galeria
-ein Kleid, genauer gesagt von Fabianni, was auf dem Bügel na ja, aber getragen echt der Hammer ist und dies für nur 19,95€ statt 29,95€

- Tshirt an der Kasse entdeckt (hasse Warteschlangen, normalerweise kann ich mich beherschen aber bei rosa Glitzer) ebenfalls von Fabiani

-Tshirt an der Kasse entdeckt (hasse Warteschlangen, normalerweise kann ich mich beherschen aber bei lila Glitzer) Fabiani

TKMaxx, der Store die die Slimanis Lieben = big lables - small prices! Hier habe ich nicht nur Kleidung gekauft, nein sie verkaufen auch Lebensmittel! 

- Beauty Tattoos für 2,99€

- einen Weißwein aus Bordaux für 3,99€, normalerweise kostet der 5,99€

- British Crips mit Pastrami-Geschmack, zu 100% vegan, ich weiß nicht was mich da geritten hat, denn eigentlich mag ich keine Pastrami oder auf türkisch Pastima für 2,99€

- eine Klatsch für 12,99€, denn eine Tasche zum Kleid muss sein

- Schuhe von Hotscles London für 24,99€

- Schuhe von Elesse Italia für 24,99€ aus der Männerabteilung, auf dem Verkaufs-Etikett steht auch Männer drauf, aber auf dem Kassenzettel nur "Active Schuhe"! Denn bei meiner Schuhgröße muss ich das, vor allem bei Schuhen in Luxemburg bzw aus Italien! Aber was ist daran schlimm?

Apropos Schuhe ich hatte noch weitere ausgesucht, für die mein Geld zwar noch gereicht hätte aber, ich weiß noch nicht mal wohin mit den Schuhen, die ich bereits zuhause habe (ja hat sich in den letzten Monaten etwas angesammelt!), geschweige mit den anderen beiden (aber die will ich unbedingt, weil die so Hammer aussehen, der Geox-Lackschuh zwar auch, aber Lack hat schnell Gebrauchsspuren, deshalb doch nein und der andere (erstens hab ich genug Turnschuhe und zweitens war das ein weißer Turnschuh von Hotscles London, der ebenfalls schnell dreckig wird und da ich nicht ständig waschen will) nein! Eigentlich hätte ich mir auch die Sporthosen mitnehmen können, die so geil waren (3 für jeweils ca, 16,95) im "AnneBodykissStyle", aber da ich glaube, das die eh im Schrank mehr liegen! NeiN! Deshalb habe ich die dann ebenfalls an der Kasse gelassen! Manchmal merkt man erst an der Kasse, wenn man der Kassiererin die Produkte gibt, was man eigentlich überhaupt kaufen möchte!

Und dann ging es auch schon wieder nach Hause, tragen konnte ich eh nix mehr und der Zug ging eh gleich (ca. 5 Minuten), denn der RE3 nach Frankfurt/M war eh bereits da! Wenn ich mit dem #herren noch Kontakt hätte würde ich ihn fragen ob er wüsste wo der RE3 von FRA hinfährt! Aber habe ich nicht und dabei soll es bleiben!

Um 21:45 war ich zuhause! #eswareintollertag
Disclaimler: 
Dies ist von mir freiwillig errichteter Beitrag, der meinen wunderschönen Tag dokumentiert! Was von mir unendgeldlich erfolgt weil ich meine Zuschauer/Leser einfach an meinem Leben teilhaben lassen möchte! An meinem Glück des Lebens, das ich überhaupt reisen darf! Die Logos für meine Bildcard stammen von "sib.-saarbrücken.de", "tkmaxx.de", "wikipedia.de" und "wikipedia.org"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen