Montag, 18. Juli 2016

Life Update, Beantwortung euer Fragen / Juni 2016 Teil 2 / Selin Asansu

Weil ich im letzten Post, der bei euch sehr gut ankam (hat sehr viele Klickzahlen für meinen Zweitblog), einige Fragen beantwortet hatte beantworte ich nun mit "Life Update, Beantwortung euer Fragen Teil 2" eure restlichen Fragen!!

Wie kommt der Kleine mit der Situation zurecht?
Für sein Alter recht gut, ich bin stolz auf ihn und werde es immer sein, egal was er macht, denn er ist mein Junge und trägt meine Handschrift! Weil ich in den prägenden Jahren (0-3) bedingungslos für ihn da war, darauf bin ich stolz. Dennoch ich werde diesbezüglich keine weiteren Fragen beantworten um unsere Privatsphäre zu schützen! Besonders für den Kleinen, aber auch für mich ist das sehr wichtig!! Denn er ist ein Teil meines Lebens, wie Flo bedeutet er mir sehr viel, vielleicht etwas mehr, denn er stand in den letzten Jahren an erster Stelle! Erst er, dann Flo! Weshalb Flo eifersüchtig war, weil er zurück stecken musste! Aber für den Kleinen tut er es gerne, wenn er denn ein guter Fußballer wird! Talentförderung nennt man das in Flos Sprache! Die Beiden bedeuten mir einfach alles, weil mich keiner so trösten kann wie Flo und littleflo wie ich die Beiden nenne, klar könnte ich bei beiden zumindest rein optisch und auch manchmal vom Verhalten sie "littlemark" heißen lassen!  Aber dass lass ich dann doch sein, eher little Steffen Henssler, aber dann ist Flo sauer, denn er mag den Typen gar nicht!

Waren die Begegnungen mit Florian geplant?
Nein, wir haben uns zufällig getroffen, in der Schule und auch sonst unsere Treffen und sonstigen Begegnungen sind nie geplant sondern eher spontan! Ich denke wenn das Herz Liebe spürt und oder empfindet weiß man auch so wo der andere steckt, wie es ihm geht oder was er macht und was jetzt das Richtige ist, zu tun oder in die Wege zu leiten! Das nennt man "love in the air"!

Wie sieht dein Beziehungsstatus aus und wenn ja in welcher Form?
Vergeben, immer noch seit über 6 Jahren, bald sind es 7! Glücklich! Immer noch wie am ersten Tag, vielleicht wie Flo gerne sagt, jeden Tag noch ein bisschen mehr, ich lerne es mehr zu schätzen, das ist im Alter so! Im Erwachsenenalter sieht man nicht mehr alles als selbstverständlich an. Seit 2013 sind wir dankbarer denn je! Dafür das wir den Partner haben und Warum hält es? "Offene Beziehung"! Jeder brauch seine Freiheiten!

Dann meistert man auch die größten Kriesen, Flo schlägt sich gerne die Nacht um die Ohren, ich liebe es mich stattdessen mit Make-up, sonstigem Beautykram, kochen und backen zuhause auszuprobieren. Nachts habe ich die Ruhe um auch an Geschichten oder Blogposts zuschreiben, sofern dass nicht Vormittags oder Nachmittags aufgrund des Wetters oder sonstigen Verpflichtungen möglich ist! Denn oft hat man die Eltern im Rücken! Aber auch ich gehe gern mal aus, nicht oft aber wenn dann richtig, am liebsten natürlich mit Schatz im Urlaub <3

Wird es ein Update deiner Nasen-Op geben!
Ja wird es, allerdings in zensierter Version!

Sind die Dinge die du hier Preis gibst alle wahr?
Ja sind sie, hier stehe ich meinem Namen dafür, nur manchmal veröffentliche sie in abgespeckter Version, weil ich immer noch eine Privatsphäre habe, die ich schützen möchte!

Was muss man tun, dass du eine Person aus deinem Leben streichst?
Sehr viel, aber dennoch jede Person hat eine 2.Chance verdient, denn man sieht sich immer zwei mal im Leben! Aber dann, reicht es! Wie oft soll ich der Person noch verzeihen, wenn sie mir weh tut? Und das heißt in der Regel, sofern es keine Familie ist, Vertrauen. Besonders wenn man keine Familie mehr hat ist das im Form von Freunden und Bekannten sehr wichtig! Und wenn dann die Leute dies Missachten, oh weia!

Was ist das wichtigste an der Auswahl von Freunden?
Vertrauen und Geborgenheit! Und auch die Kriterien, die man erfüllen muss um in meine WhatsAppGruppe zu gelangen, die Chemie muss stimmen! Denn dort wird Privates besprochen! Zwar habe ich eine gute Menschenkenntnis, aber dennoch dauert es bis ich diese auf meine Freunde los lasse! Aus gutem Grund, denn immer wieder muss ich die Erfahrung machen dass eigentlich vertrauenswürdige Personen mein Vertrauen ausnutzen! Besonders beim Nachbarn, wo ich dachte, dass dieser aus beruflichen Gründen, schon mal eine Gewisse Vertrauensbasis hat, aber nein er ist ein Plappermaul! Auch wenn er sagte "solche Sachen behandele vertraulich"! Und dann macht er sich noch darüber lustig! Hallo geht's noch, ich habe dir das im Vertrauen gesagt, weil ich habe dir vertraut.  Aber nicht einmal, sondern zweimal habe ich dir Sachen anvertraut, die ich niemanden so sagen würde und du machst dich darüber lustig, statt mir zu helfen!  Und der supergow, er will meine Nase brechen, aber dass lasse ich nicht zu, weshalb ich mir gleich Hilfe geholt habe! Denn sich mit dieser Person zuprügeln. Nein danke!

Was verlangst du von ihm, dass du ihn gewähren lässt oder was möchtest du für die Zukunft?
Natürlich dass er nach gibt, aber das war ja bisher immer ich, denn der Klügere gibt nach! Aber in seine Nähe, darf ich nicht, sonst bricht er mir die Nase! Ich darf ihn nicht provozieren! Weshalb er derjenige ist, der mit einer Entschuldigung kommen muss, denn bei meinen Eltern hat er kein Hausverbot, aber er will nicht!

Vielleicht kann er das auch nicht (auch wenn er bereits 43 ist), aber er kann aufhören mich zu beleidigen, mit Sachen die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Gürtellinie gehen, wie ich hätte und werde niemals Geschlechtsverkehr haben! Was erstens einmal nicht stimmt, aber zweitens selbst wenn es stimmen würde, sowas würde ich nicht einmal zu meinem schlimmsten Feind sagen, sowas sagt und wünscht man einfach nicht! Besonders weil sowas einfach privat ist! Weshalb ich auch hier Maßnahmen ergreifen werde, wenn das nicht aufhört! Denn ich will einfach meine Ruhe! Und er doch auch! Weshalb das auch der letzte Post ist!

Aber warum behauptet er dann, wir verstehen uns gut, er ist der jenige der auf den Boden schaut wenn wir aneinander vorbeilaufen, ich nicht! Ich zeige ihm das ich präsent bin, mich nicht vor ihm verstecke, denn wenn er mir nur ein Haar krümmt, bekommt er Ärger, denn professionelle Hilfe ist schnell da! Dennoch hoffe ich das es nicht soweit kommen wird, stattdessen möchte ich, dass wir einigermaßen friedlich miteinander umgehen! Er aufhört zu lästern über mich, über die Inhalte der Blogs darf er sich weiterhin amüsieren, aber nicht über das Private was ich ihm anvertraut habe! Denn das ist nicht fair!

Disclaimler:

Dieser Post beantwortet die Fragen meiner Leser und Zuschauer! Ich hoffe sehr das dieser Post gefällt! Möchte aber nicht das dieser geteilt wird wie alle privaten Posts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen