Donnerstag, 16. Februar 2017

Unendlichstolz & Sprachlos / My boy / motherproud / Selin Asansu

Eigentlich wollte ich euch von meinem Arbeitstag erzählen! #gastronomie

Doch als ich in Oppenheim vom Bahnhof nach Hause lief, passierte etwas womit ich nicht gerechnet habe! Es kam ein kleiner wunderhübscher Junge mit einem blauen Fahrrad angeradelt, der meinen Namen rief! So laut bis ich reagierte! Denn ich kannte die Stimme zwar, wusste aber nicht ob er es war, mein Engel, my sunshine! ~ Doch es war er ~ My boy - The one & only

Und dann sagte er auch noch die magischen Worte: "Selin ich vermisse dich - ich habe dich so vermisst - weil ich dich so sehr lieb habe - bitte komm zurück (in mein Leben)!" - motherproud - Ich bin so stolz auf meinen seit Dezember nun 4 jährigen Jungen. Er macht mich einfach Unendlichstolz & Sprachlos! #heismymirror #unskannniemandtrennen #liebeistgrenzenlos! 

Und ich konnte ihm endlich sagen, dass er genauso immer noch der Schatz ist, denn ich vor allem beschützen möchte und mein Engel in meinem Leben ist, den ich immer im Herzen trage, egal wo ich bin, weil ich ihn genauso liebe, wie er mich!

Aber seine Reaktion bezüglich der gesellschaftlichen Trennung ist eigentlich nicht verwunderlich - #dennunsverbindeteinganzbesondersband. Er kennt es ja auch nicht anders! Seine Mutter war zwar das erste Jahr zuhause, er wird sich aber an das erste Jahr nicht erinnern können, auch wenn es für die Eltern sicherlich das schönste bleiben wird! An den Wochenenden war ich auch für ihn da, weil seine Mutter den Haushalt erledigen musste, also froh war wenn sich jemand um den Kleinen kümmerte und/oder ihr Mann, der Vater schlechte Laune hatte. Er kennt es also nicht anders, ohne mich, weil ich immer für ihn da war. Weshalb er mich natürlich vermisst! Denn ich hatte mein Leben nach ihm ausgerichtet, heute lebe ich mein eigenes Leben und vermisse ihn genauso sehr wie er mich.

Aber auch wenn er mich endlich immer wieder lächelte - wie früher, er war traurig, denn es war kein Funkeln mehr in seinen Augen. Obwohl ich ihm wie immer seit Sommer zugeflüstert habe "er hat keine Schuld!" hatte er kurz ein funkeln auf den Augen, aber heute war es nicht langanhaltend und auf die Minute genau nun wieder traurig! Ich sagte daher "Schatz, was ist los, mir kannst du es doch sagen - ich sehe dass was nicht stimmt"! Dann sagte er traurig mit zittriger wimmernder Stimme "Sein Vater hatte ihm zuletzt gesagt, dass ich ein neues Leben habe. Ich "ja, doch auch in meinem neuen Leben bist du willkommen. Du gehörst zu mir, denn du bist mein Herz!"

<"Pietro Lombardi "Mein Herz">

"Darf ich also wieder Fische füttern, mit dir Musik machen oder einfach nur kuscheln und Zeit verbringen?" - "Frag den Papa, wo ist der Papa! Pepe gab keine Antwort! Und schaute mich stattdessen traurig an, ich werde immer nur hin und her geschoben, keiner hat mich so lieb wie du und nimmt sich die Zeit für mich so wie du, du fehlst mir so. Ja ich weiß wie es ist mein Kleiner Schatz, hin und her geschoben zu werden von Kindergarten zum einem und dann zum anderen Elternteil (obwohl sie nicht getrennt leben), meine Oma hat mich aber aufgefangen! Aber du hast keine Großeltern in der Nähe! Deshalb werde ich nun alles dafür tun - aber es geht nicht sofort - "Hörst du du musst durchhalten - bleib stark!" Und dann machte er sich wieder von dannen, so schnell er gekommen war, verschwand er! Doch ich wollte ihn nicht weiter belasten! Schließlich weiß ich nicht ob er mit mir reden darf und auch ich wollte meine Nase nicht brechen lassen, weil ich mit ihm geredet hatte!

Aber Glück hat er kein Barbie-Fahrrad mehr! Endlich hat er einen schönes Fahrrad! Was zu ihm passt! Auch wenn er mein Junge ist, also auch in meiner "Rosa-Barbie-Welt" lebt, soll es für ihn immer noch typgerecht, also maskulin sein! Ich will ihn ja nicht zu einem Mädchen umerziehen, sondern aus dem kleinen Jungen, der immer mein #babyboy bleiben wird, eines Tages einen Mann machen, wofür die Mädchen Schlange stehen! #motherproud

#dasbandwasunsverbindetistunendlichlang

Dennoch soll das Leid des Kleinen ein Ende haben - dafür werde ich kämpfen, weil ich ihn liebe! Er hat lang genug gelitten! Weshalb ich nun für dich mein kleiner Engel durchs Feuer gehe! "2017" wird mein Jahr, unser Jahr! Allerdings nicht wie du es gewohnt bist, sondern auf neutralem Boden! Bedeutet mal ins Kino oder in den Zoo! Wir werden weiter gemeinsam die Welt entdecken! #discovertheworldtogetheragain - Denn gemeinsam ist es am schönsten! Natürlich geht die Rechnung dafür auf mich!

<Jay-D "Wir gehören zusammen!">

Auch wenn ich sicherlich nicht mehr die Zeit haben werde wie früher, werde ich trotz eines vollen Terminkalenders, immer Zeit für dich finden!  Denn für dich nehme ich mir grundsätzlich die Zeit, wie damals, weil ich dich liebe! Egal wie sehr ich beruflich eingespannt bin, ich werde für dich da sein! Deine Selin!

Und auch an Euch - gebt die Hoffnung niemals auf, am Ende wird das Gute siegen! History is written by winners! - Eure Selin

Disclaimler: Dies ist ein Meilenstein bei 100% Selin Asansu, ich freue mich, auch wenn noch ein langer Weg vor uns liegt! Danke, dass ihr mitgefiebert habt, dass es nun doch so schnell geht bis er sich persönlich bei mir meldet habe ich nicht gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen