Samstag, 18. Februar 2017

Mein Valentinstag 2017 / Selin in love with the world

Heute im Jahr 2017, habe ich mal das amerikanische Valentinsfest celebriert, also allen Leuten dieser Welt, meine Liebe zu schenken und nicht nur meinem Partner!

Warum, ihr wisst Flo ist über alle Berge und zurzeit für mich unerreichbar in Freiburg oder Mainz, wenn er brav ist in Mainz sonst in Freiburg - aber wir haben das eh nie gefeiert, denn wir haben uns eigentlich jeden Tag gefeiert! Der Valentinstag ist nichts besonderes in unserer Beziehung! Wenn ist es der einzige Tag im Jahr wo ich ihm Sachen erlaube, die ich ihm sonst verbiete. Ok besser gesagt da wir uns nichts verbieten, da wir es trotzdem machen würden, sonst einfach ein Trennungsgrund bzw. Scheidungsgrund wären, da ich nicht mit einem Partner zusammen sein möchte der raucht oder mich anlügt! Am Valentinstag dürfte mich Flo also anlügen und umgekehrt, schweige ich lieber, denn es gibt Dinge die behält man besser für sich! Denn es ist mein Post zum Valentinstag, da gehören negativ Storys nicht rein!

Happy valentine! Selin
Es war einfach mega schön, den Leuten im Rhein-Neckar-Gebiet, die Türen aufzuhalten und ihnen einen "Happy valentine! von Selin" zu wünschen!

Selin am 14.Februar 2017 - Doch immer ist die Story nicht beendet! - Am Donnerstag ging es nämlich weiter, mein bzw. unser Klassenlehrer nahm sich die Frechheit heraus und fragte: "Ist Matthias dein Valentin?" - "Nein ist er nicht! Aber wir fahren nach Italien. Da wird es also gefährlich für mich, und Matzes große Chance! Deshalb sage niemals nie - never say never!"

Disclaimler: Der Valentinstag von Selin Asansu ist zwar schon wieder etwas her, aber erwähnenswert! 

2 Kommentare:

  1. :D V war schon der Hammer :D aber wir sind ja gute Freunde :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mittlerweile sind wir nicht nur gute sondern sogar sehr gute Freunde geworden, vorher waren wir nur Freunde und Klassenkameraden oder etwas mehr. Jetzt bedeutest Du mir so viel wie ein Bruder!

      Löschen