Ich wurde gefragt ob ich nicht mal ein Playlistupdate oder eine neue Playlist erstellen könnte! Ja, allerdings nicht wie ihr es gewohnt seid! Denn Musik bedeutet nämlich nicht dass sie vergänglich ist, Welthits und die deines Lebens bleiben unvergesslich!
Ich höre eigentlich alles immer noch von den alten Playlists um in Erinnerungen zu tauchen, was ihr nochmal unter "Playlist meines Lebens" und "Playlist nach Lerchenberg vor Lu" nachlesen könnt oder um mit aktueller Musik neue Geschichten meines Lebens zu schreiben!
Das wären beispielsweise:
Max Giesinger "Wenn sie tanzt", mein Leben ist wieder das Leben wie in Lerchenberg, ich gehe zur Schule, doch wenn ich im leeren Flur der Schule tanze, träume ich von meinem Leben, meinen Reisen, die ich noch vor habe! Aber auch bin ich mir wie damals bewusst, dass ich trotzdem meinen Traum gerade lebe, deshalb bete ich und danke dafür, dass ich mit den Menschen unheimlich viel Zeit verbringen darf, die ich liebe - denn sie behandeln mich als Prinzessin! Es könnte viel schlimmer sein, wie in Oppenheim, in der Klasse von Frau Schmetz, denn Jason's Klasse und alle anderen haben mich ja auch als Prinzessin behandelt.
Tim Bendzko "Keine Maschine", Ich bin ein Mensch mit all seinen Fehlern, aber dazu stehe ich - denn ich bin keine Maschine!
Robbie Williams "My Life", Ich liebe mein Leben und möchte es gegen nichts eintauschen.
Genauso höre ich aber auch alte Schnulzen, die noch vor meiner Geburt entstanden, denn sie haben eine gewisse Seele die mich zur Ruhe kommen lassen wie beispielsweise Tracy Chapman"Baby Can I hold you", Bryan Adams "the Summer of 69" oder genauso Lieder von Celine Dijon.
Eure Selin <3
Disclaimler:
100% Selin Asansu, im Februar 2017!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen