Dienstag, 18. Juli 2017

Unreliable - one year in sucess that I know who you are

Unglaublich nun ist es ein Jahr her seit ich weiß wer Du wirklich bist.

Nämlich ein Mensch der so scharf und neidisch auf mein happy life ist, indem Du mich mich permanent googelst, weil du kein eigenes Leben hast was Du so toll findet wie meins. Weshalb Du ja sagtest dass du mir schadet egal was ich tue, Du wirst Salz in die Wunde streuen. Weshalb ich mich gegen dich mit offizieller Hilfe von außen gegen dich gewährt habe. (Könnt ihr in und nach lesen)

Vor einem Jahr hast du mir gezeigt, wie wichtig es Dir ist mir eins aus zu wischen. Doch du kann mir gar nichts auch du hast Dich an Gesetze zu halten.

Denn Du hast wie angekündigt im Juli, weil ich mich mit offizieller Hilfe von außen gegen dich gewährt habe, gesagt dass ich mir das nur ausdenken würde, geisteskrank wäre. Niemals etwas gebrochen hätte. Die Op eine lange gewünschte Op wäre. Haha nein. Die Nase zählte zu den wenigen Dingen die ich nicht operieren wollte.

Doch ich bin ich überall zuhause! Man braucht nicht viel um glücklich zu sein. Auch wenn ich seit Jahren einen hohen Preis dafür zahle dass ich ein happy life führe. Ich kämpfe weiter für mein Glück

Aber das schlimmste, Du wusstest von den Vorfällen die unter anderem auch zur gebrochenen Nase führten. Hast dich aber nicht geschert, sondern Dich lustig gemacht. Aber Du bist allein aus beruflichen Gründen Autoritätsperson. Weshalb Du hättest eingreifen müssen, hast es aber nicht denn DU wollte es so. Indem Du mit voller Absicht gehandelt hast, dass du eventuell Deinen Job verlierst ist Dir dabei egal. Mir einen Aus zu wischen war wichtiger. Das dumme nur denen Du schadest sind die Kinder nicht mir. Ich kann das ab. Aber die Kinder. Sie sind es die leiden. Ein schlechtes Gewissen sie in Rheinhessen mit 4 und 8 Jahren zurück zu lassen habe ich schon. Doch Du hattest vor einem Monat Geburtstag, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Ich hoffe Du bist mit 44 etwas überlegter und endlich glücklich mit Dir selbst. Denn Du hat ja eben was gegen mein happy life.

Ich möchte das es kein Geheimnis bleibt was Du getan hast, sondern das es jeder weiß. Weshalb ich darüber schreibe, das ist nicht verboten, sondern meine Art abzuschließen und vielleicht auch abzurechnen. Und eins solltest Du daher nämlich wissen, Du hast Dich mit der falschen Person angelegt. Jetzt musst Du selbst schauen wie Du klar kommst, denn von mir kommt da nichts mehr!

Er hat zwei Chancen bekommen und eine Dritte? Von meiner Seite nicht! Es gibt keine dritte Chance. Denn es ist besser so wie ist. Versöhnung ist also ausgeschlossen! Auch wenn ich weiß, wem er schadet sind die Kinder, nicht mir. Ich kann das ab. Aber die Kinder. Sie sind es die leiden. Ein schlechtes Gewissen sie in Rheinhessen mit 4 und 8 Jahren zurück zu lassen habe ich schon.  Doch ich wünsche ihm von Herzen alles gute. Ich hoffe er ist mit 44 etwas überlegter und endlich glücklich mit sich selbst und lernt sein eigenes Leben genauso zu schätzen wie es ist, mit allen Fehlern und Macken, damit er mein happy life akzeptiert.

Disclaimler: Der Text "Unreliable - one year in sucess that I know who you are" beschreibt eine Person, die ich hier Duze um den Text leserlich neutral zu gestalten! Jedoch werde ich die Person, die damit gemeint ist wenn ich über sie namentlich sprechen müsste nur noch siezen. Denn auch ich möchte von dieser Person nicht mehr geduzt werden, weshalb ich das dann umgekehrt ja moralischerweise auch mache, wobei es die Person so auch zu etwas fremden macht. Was emotional natürlich besonders gut ist, wenn man wie ich sich in dieser Situation befindet! 
Noch eine kleine Anmerkung, beide Schreibweisen "sucess und "success" sind richtig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen