Dienstag, 11. Juli 2017

1 Jahr - unfassbar - nowords

Da ich das mit der Nase nicht thematisieren werde oder muss wollte ich dazu keinen Blogeintrag sondern nur einen kleinen Post auf Insta machen. Den ich aber auch einige Wochen später auf Facebook geteilt habe. Da es mich persönlich belastet hat. Ich möchte es nicht länger verschweigen. Aber auch nicht breittreten. Es gehört sich nicht und ist auch sehr privat weil es eben eine Familienangelegenheit ist. Hier hingegen möchte ich ganz bewusst an die Öffentlichkeit. Was er gemacht hat soll definitiv kein Geheimnis bleiben. Ich möchte das es jeder weiß. Weshalb ich darüber schreibe. Ganz bewusst seit einem JAHR. 11.07.2016!

Aber immer mit Niveau über der Gürtellinie. Denn es ist nicht meine Art Menschen unter der Gürtellinie zu behandeln auch wenn sie für mich nicht mehr als Müll, genauer gesagt Restmüll sind. Jeder Mensch sollte nämlich mit Würde behandelt werden auch wenn die Würde des Menschen unantastbar ist. Behandele die Menschen so wie du selber behandelt werden willst, als Prinzessin oder Prinz und nicht wie Abfall.

Selin Asansu im Juli 2017

Für mehr Infos lest einfach die letzen Beiträge!

Disclaimler: 1 Jahr - unfassbar - nowords!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen