Dienstag, 11. Juli 2017

Eure Fragen Juli / Ask Selin

Ich habe eure Fragen gesammelt und nun ist es wieder Zeit für ein Frage und Antwort Artikel. Vorab, ich habe viele Fragen auch direkt persönlich beantwortet oder dazu einen eigenen Post jeweils gemacht wo ich darauf eingegangen bin, weil es hier definitiv zu lang werden würde. Also die Kapazität übersteigt oder weil es gerade nicht passend ist. Ich habe daher die Fragen ausgewählt, die ich beantworten will!

Wie geht es Dir?
Mir geht es blendend. Ich habe Spaß an meinem Leben. Ich liebe es zu leben. Angst davor es nicht mehr zu tun habe ich, deshalb liebe ich es um so mehr. Weshalb ich dankbar bin für jede Sekunde und jeden Augenblick den ich erleben darf. Es könnte auch wenn es schade wäre der letzte Moment meines Lebens sein.

Warum führst du ein bodenständiges Leben?
Weil ich den Kleinem ein Vorbild sein möchte! Er ist mein Motivator und der Grund hier weiterhin Gas zugeben. Ich mache das tatsächlich für ihn aus Liebe. Denn ich möchte das er ein Vorbild hat worauf er wirklich stolz sein kann.

Warum ausgerechnet die Gastrobranche?
Weil ich Bock drauf habe, ich interessiere mich privat sehr für Essen und Genießen. Weil es eben das wichtigste am Lifestyle und auch die Grundlage davon ist. Deshalb habe ich mein Hobby schon zum Beruf gemacht. Aber auch ist es nun mal so das mir alle Türen offen stehen, weil in der Branche kaum noch Nachwuchskräfte vom Fach arbeiten.

Genauso kannst du Urlaub machen und dir die Welt anschauen, aber musst dafür nichts bezahlen. Nutzt aber auch keinen aus, denn du arbeitest ja dafür!!!

Wie siehst du die Gastronomie der Zukunft?
Anders als bisher werden bei Erlebnissen Natur und Ruhe eine größere Rolle spielen. Vor allem hier auch in Deutschland. Die Heimat wird das größte Reiseziel der Zukunft. Denn auch dort gibt es viel zu entdecken. Aber auch wird natürlich die klassische Gastronomie bestehen bleiben. Denn man wird immer essen und trinken sowie übernachten wollen. Das wird sich auch in Hundert Jahren nicht ändern.

Was möchtest du beruflich neben der Gastronomie in Zukunft machen?
Ich möchte ganz viele Sachen neben der Gastronomie in Zukunft machen. Doch ob das überhaupt möglich ist steht in den Sternen. Ein Herzenswunsch wäre beispielsweise eine Make-up Artist Ausbildung und/oder als Stylist zuarbeiten. Aber auch könnte ich mir in medizinisch-sozialen Bereich einiges vorstellen. Denn es macht mir einfach Spaß anderen Leuten zu helfen. Genauso liebe ich das Rampenlicht, ich möchte mit meiner Musik, meinem Tanz und allem was ich zu bieten habe auch LIVE überzeugen!

Wie sieht deine private Zukunft aus?
Das kann ich nicht beantworten, da ich selbst nicht weiß was die Zukunft bringt! Ich hoffe aber natürlich sie wird schön und ich bin glücklich!

Wie sieht es in Sachen Liebe aus? / Und wie steht es um deine Beziehung, also mit der Beziehung mit Flo?
Für die Zukunft kann ich mir weder mit Jason noch mit Matthias vorstellen. Jason erfüllt nicht die Eigenschaften die ein Mann mitbringen muss um meiner zu werden. Er lässt mein Herz kalt, er imponiert mir zwar immer wieder, aber er ist nicht der Mann meiner Träume, er raucht und ist auch nicht der mit dem ich ins Bett ohne k.o.-Tropfen steigen würde! Er ist eben der Mann mit dem man Pferde stehlen kann, mehr nicht - also etwas Abenteuer und Action als Freizeitspaß. Aber kein Lebensinhalt der sein muss. Das wisst ihr und Matthias würde den ganzen Spaß... nicht mit machen. Er passt nicht in mein Leben. Auch wenn die Erkenntnis weh tat. Ich habe mich auch entschieden (in Italien nur noch Alibi) den Kontakt... abzubrechen.. Er ist nur mein Spielzeug. Ich will ihm aber nicht weiter weh tun. Weshalb ich im Bus dann auch ab Österreich auf der Hinfahrt mich nicht mehr neben ihn gesetzt habe auf unserer Italienreise. Auch wenn ich bei ihm genauso k.o. sein müsste wie mit Jason um ins Bett zu steigen. Denn einen Spargel oder eine Bohnenstange ist nicht mein Fall. Ich stehe auf muskulöse Männer aber keine Bodybuilder. Es soll natürlich aussehen. Nicht künstlich. Eben das was mein Mann meines Lebens hat. Florian!

Doch wir beide wollten das alte Leben nicht mehr - es hat uns belastet das Versteckspiel ohne das wir unsere Privatsphäre als Paar nicht wahren konnten. Wir haben deshalb beide nach dem Abschluss unsere Leben neu sortiert.  Ob unsere neu sortierten Leben noch zusammen passen ist fraglich - unsere Liebe ist zu einer Fernbeziehung geworden.

Doch ich muss immer an ihn denken.

Er ist die Liebe meines Lebens. Der Vater meiner bzw unser gemeinsamen Kinder.  Doch ich vermisse ihn nicht. Ich mag die Ruhe, also die Stille in meinem Leben, denn ich brauche meine Privatsphäre und ich genieße es Zeit für mich zuhaben. Doch es darf gerne so werden wie es früher war, auch wenn es nicht mehr so wird, daran anknüpfen, denn es war mit die schönste Zeit meines Lebens.

Was ist Flo für ein Mensch?
Fangen wir bei Naşit an, das ist leichter zu erklären. Naşit ist sehr schlau, wenn er nicht so verpeilt wäre. In der Schule war er immer sehr optimistisch "wird schon klappen". Bei mir ist es nicht so optimistisch. Ich bin mir nicht so sicher ob was gelingt, sage aber wenn es schief geht auch nicht schlimm. Ist mir auch alles egal. Eigentlich kommt es auf das gleiche raus wie bei Naşit! Nur ich denk mehr nach! Und bei Florian er notiert mehr. Er ist der, der alles organisiert. Ein Kontroll-Freak. Ist nicht planlos.  Denkt aber auch nicht nach. Er weiß was er tut. Kommt auf das gleiche hinaus. Weshalb wir menschlich einfach gut zusammen passen und einfach ein Dreamteam sind bzw in der Schule waren. Bedeutet er hat mich und Naşit  (der aber so verpeilt ist das er nichts mitkriegt) in alle Pläne.. mit Schule abbrechen etc. eingeweiht. <Ich so: "bist du dir sicher?!" - Er: "Ich mache es einfach wie ich es geplant habe.">

Jetzt wisst ihr warum ich es so locker ansehe. Weil ich seine Pläne kenne. Aber ich kann sie nicht erfüllen. Zumindest denke ich das. Aber trotzdem sage ich ausgeschlossen ist nichts. Weil ich mir wünsche sie erfüllen zu können. [Denn wie ihr von meinem Weihnachtsgeschenk 2016 an euch wisst hat sich Flo immer Kinder gewünscht, die ich zwar in mir getragen, aber nie geboren habe. Da wir den Kindern, die nie gesund waren, das Leid ersparen wollten, wenn sie es nicht aus eigener Kraft schaffen!] Doch es wird allein in Gotteshand sein ob die Liebegeschichte weiter geht oder nicht. 
Disclaimler: Eure Fragen im Juli 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen