Donnerstag, 22. Dezember 2016

Neues Leben auch privat / Mannheim - new home / Selin Asansu

Nun führe ich auch privat ein neues Leben und zwar in Mannheim!

Ein zurück gibt es nicht, es ist eine Entscheidung für immer! Klar, der Vertrag ist erst mal nur für 3 Wochen. Doch ich möchte in Oppenheim nicht mehr wohnen. Familiär läuft einfach seit 5 Jahren alles schief! 5 Jahre möchte ich nun schon ausziehen! 5 Jahre sind es her seid ich mit meiner noch ungeborenen Tochter Zazou ein neues Leben anfangen wollte. Denn was die meisten nicht wissen, die Kleine hatte überlebt, erst die Geburt war das dramatische. Aber das ist ein anderes Thema und würde den Rahmen sprengen. Mehr unter: |Die Playlist meines Lebens - music is my life|

Manheim ist mein zuhause! Rhein-Neckar. Eigentlich wie schon vor langer Zeit geplant nur anders, mit Mann...und Kindern. Jetzt bin ich allein, doch was soll ich machen! An der Situation ändern kann ich nichts! Doch die Hoffnung aufgeben nie! Klar es wird nicht mehr so wie es war auch wenn ich mir das immer gewünscht habe, dass er nach einem Jahr wieder auftaucht, die Kinder da sind, unsere gemeinsamen Kinder Arjen und Djego. Also in meinem Leben, der Realität und auch nach außen jeder sieht, dass alles gut ist. Aber nichts da, man kann nicht alles haben! Er wird der Vater meiner Kinder bleiben, sowie ich die Mutter unserer Kinder. Getrennt haben wir uns bisher nicht. Denn keiner will dem anderen weh tun! Wie die Zukunft aussieht, ich weiß es nicht! Aber ich weiß mit oder ohne Familie, mir geht es besser wenn ich weg bin aus Oppenheim und endlich umgemeldet bin.

Denn Harmonie kehrt nur ein, wenn jeder seine Rückzugsmöglichkeit hat! Mannheim gibt mir eine gewisse Anonymität! Die ich mir wünsche für mein Privatleben! Weil ich möchte nicht ständig begafft werden, weshalb ich auch fast nie jemanden mit nach Oppenheim bringe! Ich will meine Privatsphäre! Warum? - du teilst eh alles und das stimmt nicht! Es gibt vieles was hinter verschlossenen Türen bleibt! Zumindest für den Moment! Denn verstecken muss ich mich nicht! Zugegeben, vielleicht habe ich im letzten Jahr auch etwas zu viel Preis gegeben! - Aber es war wichtig für mich um aufzuräumen im Leben, mein Schweigen zu brechen, da manche Dinge nicht länger ein Geheimnis bleiben sollten! Weil sie mich belastet haben - aber ich erst mit 18 stark genug war und befreit war vor der Angst meine geliebte Freiheit des Lebens zu verlieren! Denn mit der Volljährigkeit konnte ich endlich selbst bestimmen.

Was ist was bleibt, im neuem Leben! Mein Lebenswille! Und der Wille so lange dafür zukämpfen oder daran festzuhalten wie es nur möglich ist! Dafür stehe ich mit meinen Namen - Selin Asansu! Ein Markenname! Zumindest für mich ist er längst zu einer Marke geworden! Weshalb ich ihn auch nicht mehr umändern will, komme was wolle - der Name ist Gesetz!

Disclaimler: 100% Selin Asansu - Statement vom 22.12.2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen