2015 war ein unglaubliches Jahr, vom Tod meiner Tante, die Zeit mit Luana und Florian, das Wiedersehen am Berliner Alexander Platz nach fast 5 Jahren mit Vero, mein 18. Geburtstag mit Steffen Henssler in Berlin, das Glaubensbekenntnis in Dresden (an der Martin Luther-Statue vor der Liebfrauenkirche Dresden), Kroatien, Maaraue und Taubertsbergbad mit der Klasse, Arjen und Djego, Calau inklusive Veronas Abschlussfeier, meinen Realschulabschluss mit der Mittleren Reife in Mainz, Köln, Stuttgart, Istanbul, also die Zeit in der Türkei, vor allem in Bodrum und @ Istanbuldreamcity, auf Kos in Griechenland, die Rückkehr nach Deutschland mit Notlandung in Nürnberg wegen eines herrenlosen Handys, der Tod von Kasmir und vor allem Zeit mit den Kindern in Oppenheim. Einfach unglaublich schön, was für ein unvergessliches Jahr. 2015 wird immer ein Jahr sein, wo Freud und Leid nah beieinander waren, wie bereits 2011, aber es ist nicht miteinander vergleichbar, so schmerzhaft rückblickend 2011 war, war 2015 eine Erlösung für alle Leidenden.
Und auch für mich, denn Perihan ist jetzt auch endlich auch weg, ich hab endlich Ruhe für mich, kann mich ausruhen und muss nicht mehr auf sie aufpassen, das sie keinen Unfug anstellt!!! --- Ihr denkt was stellt eine 80 jährige schon an, naja die Spülmaschine ist bereits kaputt.
Was soll ich noch sagen?
Ich Danke Gott vom ganzen Herzen für das unglaubliche und unvergessliche Jahr 2015! Eure Selin!
Disclaimler: Alle Rechte für "Goodbye 2015 - Danke für das Jahr was es echt in sich hatte" liegen bei der Urheberin dieses Textes!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen