Dienstag, 10. November 2015

@work in Bodrum / wo andere Urlaub machen würden wenn sie nicht in Deutschland wären

Bei der Arbeit in Bodrum, in einem kleinem FMA nehme euch mit und zeige wie schön es doch ist, bestimmen zu können wohin die Reise geht.
Und das tut man, wo man am liebsten ist und das bin ich in der Wärme und bei meinen Liebsten, meiner Familie. Das ist toll, dass man das so einfach verbinden kann. Ich bin der glücklichste Mensch den man sich vorstellen kann. "Danke Gott das du es mir möglich machst, mein Leben so zu leben wie ich es möchte, nämlich es zu genießen und das ist einfach wunderbar, just happy :) Danke dafür" 
Dabei muss ich ja zugeben, dass mein Styling hier auf den Bildern nicht das schönste ist, aber meine Klamotten sollen ja nicht von der wunderschönen Aussicht ablenken :)
Nämlich bei so traumhafter Kulisse zu arbeiten ist echt ein Geschenk. Was ich unbezahlbar finde deshalb danke ich Gott dafür dass er mir das ermöglicht hat. Denn nur mit glauben und hoffen dass es eines Tages wahr wird, versetzt man Berge. Was ist wenn ich aufgegeben hätte von dieser Traumwelt zu träumen, wäre ich dann glücklich oder da wo ich jetzt bin? Zumindest nicht auf diese Art und Weise. Danke dafür. Denn ich liebe das Leben und genieße es in vollen Zügen. Deine Selin"; - endet jeder Satz und ändert doch nicht alles. Denn die Gedanken und Erinnerungen daran bleiben, bis in alle Ewigkeit.

Und ich möchte noch jemandem, hiermit Danken, habe ich ja schon auf einer Postkarte von #FFM, besser gesagt "Fraport" (Frankfurt Airport)! -Schatz!
Ich liebe dich
Dieser Satz ist wohl der wertvollste, den man sagen kann - doch es ist schnell gesagt. Doch was du mir eigentlich bedeutest erfährst du meistens dabei nicht, weil ich es nicht in Worte fassen kann. Aber das ist nicht wichtig, denn du weist es auch ohne dass ich dir sage was ich für dich fühle, wie ich gerade fühle. Denn du bist so wunderbar einzigartig. Ich liebe dich.

Und nicht nur dich, sondern alles was wir gemeinsam geschaffen haben, - unser Leben-, so wie es heute ist. Danke dafür. Danke für alles was du bisher getan hast. Ich freue mich auch auf die Zukunft, denn sie bleibt spannend.

Was gibt es noch zusagen. Dieses Leben was ich gerade führe ist einfach wunderbar. Weshalb ich euch meine Zuschauer und auch Leser daran teilhaben möchte.

Danke auch an Murat Abaci für die wunderschönen Fotos. Vielen Dank dafür und alles andere was du für mich getan hast. Ich danke dir dafür. Und auch dafür dass du mir auf deine Weise die wundervollsten Flecken dieses Landes oder besser gesagt dieser Gegend zu Füßen gelegt hast ist echt wunderschön. Danke schön. Thank you for all. Tesekürederim benim Murat Abaci.
Einfach Traumhaft und das jeden Tag ist echt ein Wunder. Ich danke Gott dafür. Der mir jeden Tag diese wundervolle Kulisse ermöglicht. Es scheint wie ein Traum, der zu schön ist um ihn zu träumen. Doch er ist Wirklichkeit es ist Realität. Ein Leben unter Palmen, wo andere Urlaub machen (würden), wenn sie könnten und nicht in Deutschland gerade gebunden sind. Aber für mich ist es meine Heimat, denn hier liegen meine Wurzeln, zumindest ein Teil und das wichtigste eine Familie, die sogar noch größer wird.

Es ist einfach wunderbar, vielen Dank dass ich das erleben durfte. Denn ich bin mega happy so glücklich zu sein - mit meinen liebsten. Danke.

Eure Selin
Disclaimler: 100% Selin Asansu @work in Bodrum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen