Sonntag, 29. November 2015

Shopping Haul @Istanbuldreamcity / Selin Asansu

29. November 2015! - Ja es ist Sonntag und wir gehen shoppen...hier in Istanbul ganz normal. Ok die Geschäfte öffnen heute also Sonntags "CaddeBosstan", Istanbuls Luxuseinkaufsstraße, erst um 10:00 Uhr und um 11-12 Uhr in Akkasya.

Doch die meisten Luxusgeschäfte haben bis auf Louis Vuitton hier nur noch ihre Showrooms! Also Ausstellungsräume. Sie sind alle in Akkasya, dem neuem Luxus-Shoppincenter wo auch Annki shoppen war. Viel hat sich verändert, seit ich nicht mehr mit Mehmet, sondern selbstständig die Straßen abshoppe, - ok ich hab Perihan als Aufpasser dabei, als ob ich verloren gehe! Aber wenn ich in Istanbul alleine unterwegs bin auf der Straße, gibt es Ärger! Denn was ist wenn der Prinzessin was passiert, das könnte sich niemand verzeihen!

Nach dem ich in meinem amerikanischen Lieblingsstore für Schuhe "Nine West" eine wunderhübsche Tasche im "QueenElisabethIIStyle" gekauft haben steigen wir ins nächste Taxi!!! Die Handtasche ist jetzt nicht altbacken für Omis, hat aber schon etwas gediegenere Eleganz, wie sie auch Queen Elisabeth the secound trägt. Damit ich bei älteren Herrschaften mit meiner Handtasche nicht so overdressed bin!!  Style-Anpassung nennt man das!

Da aber noch Geld übrig ist fahren wir nicht nach Hause, sondern ins Akkasya, dem neuen Luxus-Kaufhaus hinter der Fenerbahce-Arena in Atasehir, wo jede Straße gleich aussieht, weil Atasehir am Reißbrett erstellt wurde. Eigentlich wollte ich eine dunkelblaue Giorgio Armani Handtasche, genauer gesagt eine Lackledertasche von Armani Jeans die ich schon mal bei P&C in Mainz gesehen hatte. Dort aber über 200€ gekostet hat. Wobei 203€ vom Preis ging es, aber Mama sagte ich darf erst wenn ich 18 bin, mir die Tasche kaufen! Dann hatten sie die Tasche aber nicht mehr im Sortiment aufgrund geringer Verkaufszahlen. Aber Perihan wollte nicht, ihr gefiel das Lackleder nicht und bevor ich ohne Tasche aus Akkasya gehe, kaufe ich eben eine Tasche von Michael Kors!!!

Dann geht es zu Victoria Secrets!
Wo ich erst stöbere und dann werde ich eingekleidet von Burçin. Die von der Figur her auch etwas molliger ist und daher genau weiß, was mir steht (trotz Schwangerschaft und für die Zeit danach, denn es werden auch Sport-BH's anprobiert) !!!

Der schönste Moment ever - I'm so beautiful! I'm so overwell, my pregnant body are so sexy as well, because I wear VSX, the best shape of underwear for your body.
Luxuriöseste Umkleidekabine, die ich je gesehen habe und das Beste hier steht Parfüm 4-free!
Nach dem Dessous-Kauf, der echt eine Herausforderung war, wegen meiner nervigen Begleitung, ging es etwas Essen. Aber nicht in einem Restaurant, sondern in so ner Kantine, wo man Tabletts tragen muss. Wenigstens darf ich mein Essen selber aussuchen, worin sie aber wieder mit ihrem in den Mund genommen Besteck rumstochert. Wie Ekelhaft und Sehr schön, ich muss natürlich wieder zwei tragen, da ihr Tablett natürlich für das Alter von ihr viel zu schwer ist, obwohl ich schwanger bin im 7. Monat und mich eigentlich schonen soll, weil es den Kleinen nicht gut geht. Aber was soll's. Perihan. Der Tyran. Ich bin in ihrer Herrschaft!!! Aber wenn wir morgen wieder in Deutschland sind, bekommt sie alles zurück. Also von ihrem Verhalten mir gegenüber.
Dann geht es wortlos mit dem Taxi nach Hause! Also zu ihr nach Hause, dort wo meine Tante gewohnt hat, bevor der Tyran mal wieder alles gecrasht hat und Efe beerdigt ist.

Wo ich nun meine Ausbeute bestaune und gleich fotografieren muss, einfach mega!!! Der beste Lohn für meine Nerven!!!

Danke an den besten Cousin der Welt.

Und ich gehe jetzt schlafen!!! Zumindest tue ich so, unter der Bettdecke ist der einzige geschützte Ort, wo ich meine Privatsphäre habe, bis wir in Deutschland sind. Tschüss!!! Community wir sehen uns in Deutschland!!! Good old Germany!!! Almanya :*

Disclaimler: Selin Asansu - Shopping Haul @Istanbuldreamcity!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen