Donnerstag, 26. November 2015

Mein letzter Abend / Yaprak Sarma's 1kg / Down ~ Jay Sean / Abschiedsstimmung in Bodrum

Für meinen letzten Abend habe ich mit der Hilfe meiner Tante ein Abschiedsfest veranstaltet, dafür habe ich am Vorabend "1kg Yaprak Sarmas" ganz allein zubereitet, in 2 Stunden, eigentlich wäre ich schneller gewesen wenn mich Perihan nicht mit Anrufen genervt hätte und ich Mia und Kasmir nicht immer den Türöffner spielen hätte müssen, aber die beiden liebe ich über alles (von daher mach ich das gerne, im Gegensatz zu Perihan) und danach wegen ihren Katzenhaaren erstmal Händewaschen musste, damit nichts ins Essen kommt!

Der Abend war für alle wunderschön, die Jungs hatten für mich die Haare gegeelt, Gülcan sich wunderschön angezogen und Murat sowie so! Die Stimmung war ausgelassen! Doch für mich selbst war es betrübt, besonders am Abend! Ich war wirklich "Down" und musste die ganze Zeit <"Down" von Jay Sean> anhören einige Tränen kullerten natürlich auch, ich musste meine Schätze, die ich noch habe und mir über den schmerzlichen Verlust von meiner Oma hinweg geholfen hatten, zurück lassen, mit der Gewissheit, das Kasmir ohne mich nicht mehr überleben würde und hatte das gleiche Lied auf dem Ohr wie beim Tod von Efe <"pictures of you" von the last goodnight"> und natürlich die deutsche Variante<"Bilder von dir" von Laith Al-Deen>! Die letzte Nacht verbrachten wir deshalb auch zu viert (Arjen und Djego mitgerechnet zu sechst) im Bett meiner Tante!

---Just moments---
                              Damit beende ich diesen Post und auch Tag vom 26.11.15!
Disclaimler: 
Ein besonders emotionaler Post, der selbst mich weich werden lässt und mir die Tränen in die Augen treibt, aus Liebe, da bin ich echt nah am Wasser gebaut! "Liebe und Schmerzen sind oft nah bei einander!" Selin Asansu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen