Samstag, 20. Januar 2018

You makes me smile ... Weil ich dich liebe

Egal was passiert, ich werde hinter dir stehen und dich für immer lieben!!! -  Mein Leben wäre ohne dich nicht das was es heute ist und das sage ich zwei ganz besonderen Menschen. Sie sind das Wichtigste in meinem Leben und einfach das Wertvollste was ich besitze, dank eurer Liebe!

Ich möchte, dass ihr liebe Leser diesen Post teilt, denn dieser Post hat es verdammt gefühlt verdient zum Wochenende bezüglich dieses emotionalen Textes "You makes me smile ... Weil ich dich liebe" geteilt zu werden!!!

Unter dem Soundtrack von Wincent Weiss, allerdings gibt es dafür keinen bestimmten Song. Es sind alle seine Songs <3, die der Soundtrack zu "You makes me smile ... Weil ich dich liebe" sind!

Bis dann ... Selin

Disclaimler:  Der Beitrag "You makes me smile ... Weil ich dich liebe"! ist trotz der wenigen Zeilen ein sehr emotionaler Beitrag  von mir und lässt mein Herz höher schlagen. Ich wünsche euch allen auch so einen oder mehrere Menschen und natürlich hier auch viel Spaß beim Lesen meines Zweitblogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen