Sonntag, 31. Dezember 2017

Last Greetings in 2017

Hallo Ihr lieben, feiert Ihr zuhause, im Club oder auf einem Event?

Ich wollte eigentlich weg, aber meine Eltern haben mich diese Woche gefragt ob ich zu Hause nicht den Koch und Barkeeper spielen kann für meine Eltern und mich selbst. Weil ich es gelernt habe bei meiner Ausbildung im Catering und Gastgewerbe. Gesagt getan. Die Rezepte gibt es im neuen Jahr für den nächsten Jahreswechsel!

Bis dann -- Eure Selin Aşansu

Ps. Last Minute Getränke für größere Gruppen sind beispielsweise Bowlen, weil das schnell und einfach geht und sich jeder nehmen kann, wie viel er möchte.

Disclaimler: In diesem Beitrag sende ich meine "last greetings in 2017"!

2 Kommentare:

  1. Und wie verbringst Du am liebsten Silvester?

    AntwortenLöschen
  2. mit meinen eltern vorm Fernseher, wir haben ein kleines Büffet und schauen ZDF ;) :D

    AntwortenLöschen