Sonntag, 30. April 2017

Safe Hands - Wenn Selin arbeitet / Selin Asansu

Das stimmt! Wenn ich arbeite, hab ich sichere Hände! Denn Eigenschutz ist das Wichtigste und so habe ich mich "GottseiDank" auch noch nie verletzt beim Arbeiten.

Aber auch bin ich in Sicherheit, wenn ich in der Gastronomie arbeite. Also ein bodenständiges Leben führe! - Meine Power und meine Motivation ein bodenständiges Leben zu führen ist und bleibt der Kleine. Er war es der mich aus der Make-up-Abhängigkeit befreit hat oder bin ich einfach nur erwachsen geworden oder einfach mega faul. Ich glaube letzteres. Das trifft es ganz gut, warum ich auch das Luxus - Leben liebe! Aber für den Kleinen lebe ich aus Liebe zu ihm ein bodenständiges Leben, denn ich möchte ihm ein Vorbild sein, was er guten Gewissens mit Hochachtung ehren kann und nicht ein Vorbild was er zwar hat, aber alles andere als gut ist für ihn. Bedeutet ich habe sonst kein reines Gewissen mit dem ich nicht dauerhaft Leben kann!

Deshalb "Safe Hands - Wenn Selin arbeitet"!  Und "Safe Hands" ist auch ein Lied was auf dem Album Human als <Michael Patrick Kelly "Safe Hands"> erschienen ist!

Disclaimler:  - 100% Selin Asansu - Pronolog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen