Sonntag, 12. März 2017

Treffen mit dem EX / Verrückt? / Selin Asansu

Gestern Abend ca. 21 Uhr hat mich mein Ex angeschrieben, ob ich nicht Bock auf ein Treffen hätte! Ich warum schreibst du, bist du wieder Single. Er nein, aber ob ich nicht Bock hätte mit ihnen zu chillen, zu zweit wäre es langweilig! Er würde mich abholen und wieder nach Hause fahren!

Also ein Treffen mit dem EX ~ Verrückt oder?- Aber wenn soll er mich vor der Haustür abholen und nicht an der B9 - #meinChaffeur! Wenn er etwas von mir will tut er alles für mich.

#einLebenlangwerdeichseinePrinzessinbleiben #erwirdmichimmeraufHändentragen

Köln, die Kinobesuche und die Fahrt in den Europapark - für mich ist es der, der mich einfach unheimlich lange kennt, weil wir uns in einer Zeit kennen gelernt haben, in der ich als Mensch für meine Mitmenschen wirklich nicht einfach war. Da ich einfach immer geweint habe, weil die Zeit alles andere als schön für mich war! Doch sie waren immer lieb zu mir, weil sie wussten dass mir was auf dem Herzen lag, bis auf wenige Ausnahmen und meine eigene Klasse, die auf dem Papier stand, nicht Jasons, denn die war ja die beste Klasse <3!

Und mir deshalb alles bedeutet, er ist einer der wenigen Konstanten aus dieser Zeit mit denen ich noch heute etwas zu tun habe <3

Wir waren mit Kessel Kai unterwegs (eigentlich umgekehrt, doch so hört sich der Name geiler an) und sind dann zu ihm nach Dolgesheim gefahren, weil er dort einen Partykeller hat. Mit allerlei Schnickschnack wie in der Disco, er kann sich das aber nur leisten weil er in Dolgesheim wohnt! Wo anderes ginge das gar nicht. Die Quadratmeterzahl ist einfach bombastisch und auch die Ausstattung! Bei Kai findet die Beste Party statt! Kein Witz! Aber wer nach Dolgesheim kommt, muss wie in den Nachbarbergdörfern, hier wirklich einen Grund haben um her zukommen. Denn in Dolgesheim gibt es nämlich nicht mal einen Supermarkt! Musst runter vom Bergdorf nach Alsheim, Guntersblum oder Oppenheim!

Es gab Bier leckeres Bitburger (Heimat Bier, denn es stammt aus Bitburg, was ja bekanntermaßen auch in Rheinland-Pfalz liegt) und S.e.x. was wie Cassis aus der Bourgogne schmeckt, nur für Autofahrer Jason ne Cola!

Disclaimler: Ein kleiner FMA - Treffen mit dem EX / Verrückt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen