Ich melde mich zum Artikel zu Wort, der alles andere als positiv ist.
Ich bin ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht und kann damit umgehen, bedeutet ich habe neben positiver und konstruktiver Kritik auch Hater, aber wer möchte sowas lesen, niemand! Weshalb ich dies auch gar nicht lese, sondern anderen überlasse, die es gerne lesen möchten. Danke nochmal an Matthias und J.V. die mir die Arbeit abnehmen, aber auch an alle anderen die an mich glauben und mich als Prinzessin behandeln! Da sie mich auf #Händen tragen!!!! #Danke und #Bitte sind die #Zauberwörter. An alle anderen ich hasse euch nicht dafür dass ihr so seid wie ihr seid, denn ihr zeigt mir dass die Welt eben #nichtnurrosarot ist!!! Ihr motiviert mich weiter Gas zu geben.
Aber es ist natürlich nicht schön Müll über sich zu lesen! Beziehungsweise zu wissen, dass jeder jetzt über mich (im negativen) reden wird, da die "Allgemeine Zeitung" im ganzen Rhein-Main-Gebiet mit einer Auflage von über 5.00 Stück veröffentlicht wird und einfach das mal jeder auf dem Frühstückstisch liegen hat und vielleicht der ein oder andere eine Genugtuung hat, dass er sich das jetzt im Bilderrahmen einrahmen und an die Wand hängen kann. Allerdings, dass es im Internet zu finden ist, ist nur eine Nettigkeit, denn die Zeitung kostet (wenn man alles abonniert) knapp 5€ pro Ausgabe!
Was bedeutet dieser Müll?
Für mich bedeutet dieser Müll, das mir einige nicht mal dem Dreck unterm Fingernagel gönnen und jemand einfach mal Müll erzählt, indem man behauptet das ich geisteskrank wäre etc. und vor allem was seit Juli letzten Jahres nicht in mein Gehirn geht, also ich nicht verstehen kann, dass man dafür eine Falschaussage sowie seinen Job aufs Spiel setzt nur um mir Schaden zu zufügen. Doch Junge ich bin tausendmal schlauer als du, da dem einzigen dem du schadest du selbst bist!
Und für das Verfahren bedeutet dieser Müll, dass sich dieses wie Kaugummi ziehen wird und mich noch einiges an Nerven kosten wird!
Was aber nicht schlimmste ist, weil ich ja wusste dass es so kommt, sondern das der Kleine deshalb gehänselt wird. Einfach wegen dem Müll über mich, wo für er nicht einmal was kann. Ändern kann ich es, so sehr ich es auch gerne tun würde, leider nicht, da es ein öffentlicher Termin war - wegen meiner gebrochenen Nase! "Et is wie et is!" - wie man in der Eifel oder im Rheinland sagt!
Dennoch einen Klugscheißer habe ich noch für euch, es heißt ja "Allgemeine Zeitung" und nicht "100% Selin Asansu", deshalb müsst ihr wohl hier her um die Wahrheit zu lesen!
Trotz allem "Ich kämpfe weiter!"
Für mich hat in Rhein-Neckar ein neues Leben begonnen. Die letzten Jahre nach dem Tod meiner Oma waren hart, alleine klar zu kommen, es war niemand mehr der mich beschützt hat! - Doch ich kann dank meinem Freund seit 2013 wieder lachen, wie die privaten Umstände in Oppenheim aussehen weiß er aber nicht, ich hab ihn nie mitgenommen nach Hause! Daher war es ein Befreiungsschlag das die Nase gebrochen wurde, denn nachdem der Arzt zu mir im Krankenhaus sagte, "ich weiß dass es dir schwer fällt - aber du musst mit mir reden damit ich dir helfen kann - hörst du, es wird alles gut, denn die Polizei hat dich über den RTW zu mir gebracht und es besteht daher Ausgangs-und-Nachrichtensperre, du bist in Sicherheit bei mir" - wusste ich, ich kämpfe nicht mehr alleine! Es ist Zeit mein Schweigen zu brechen und der Welt meine Geschichte zu erzählen. Dennoch möchte ich kein Mitleid dafür und bis das Verfahren abgeschlossen ist auch nichts publik machen, sofern niemand danach fragt! Weshalb die restlichen Details für euch auch vorerst im Dunkeln bleiben.
Bis dann - eure Selin
Wenn ihr mich unterstützen wollt, teilt den Hashtag #TeamSelin - Warum Hashtag #TeamSelin? Seit Sommer geht in den Gruppen der Hashtag #TeamSelin rum, nun auch bereits in Ludwigshafen, seid ihr auch TeamSelin?
Disclaimler: Copyright since 2017
#TeamSelin
AntwortenLöschen