Dienstag, 21. Juni 2016

Hilfe annehmen?! / Selin Asansu

Manchmal sollte man das tun! ~~~> Auch wenn es schwer fällt! Ich habe zwar genug Kraft um mein Leben zu meistern, sprich Familie, Schule und Beruf wie auch regelmäßig zu bloggen und einfach für euch, meine Freunde und mein Umfeld da zu sein. Doch ich habe keine Kraft mehr um meine Probleme aus dem Weg zu schaffen, bzw. schon aber emotional schaffe ich es nicht aus eigener Kraft, weshalb ich sie nun annehmen muss! Die Hilfe!

Denn die jenigen die mich auf Instagram verfolgen wissen ja das ich im Krankenhaus war, wo ich beim Gedankengang einige Probleme festgestellt habe, sei es der Führerschein oder auch die Frauenarzt-Phobie, die ich endlich beseitigen muss. Denn sie sind wichtig für die kommende Zeit, meine Zukunft, aber mir fehlt die Zeit um mich selbst darauf vorzubereiten, weshalb ich das jetzt einfach professioneller Hilfe überlasse. Das Private habe ich gemeistert, wie könnt ihr in "Vergangenheit abschließen" lesen, beruflich bin ich schon immer auf dem richtigen Weg, seit ich die Grundschule abgeschlossen habe! Doch manchmal muss man sich auch Pausen gönnen und das Leben genießen, denn das Leben ist viel zu kurz um durchzuarbeiten!

Warum ich jetzt so offen darüber rede, weil ich vor euch nichts zu verheimlichen habe! Denn wenn ihr mein Lächeln anschaut, sollt ihr auch meine Tränen lesen, damit sie wieder zu einem Lächeln werden! Danke für alles <3 xoxo Selin

Disclaimler:  Hilfe annehmen?! / Selin Asansu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen