Donnerstag, 9. Juni 2016

Ein Wunsch wird war / London / Selin Asansu

Normalerweise kündige ich nichts an!  Immer wenn ich schon wieder zurück bin (was natürlich aus Sicherheitsgründen von Vorteil ist) Aber dieses mal muss ich euch einfach vorher sagen, denn es wird einige Posts dazu geben!
Wie auf jeden Fall:
- das "FMA", mein kompletter Reisebericht, klar wie immer hier bei Selin Asansu
- Meine persönlichen "LondonReiseTipps" z.B. ein Restaurant... im Ratgeber
- "British Candy Challenge" im Hotel <3 (Testung von Süßigkeiten im Ratgeber)
- "London Challenge",  das erkunden von London, auch hier bei Selin Asansu

Das war eine kurze Info wie es nächste Woche auf dem Blog weiter gehen wird, damit ihr informiert seid! Denn ich habe mir damit einen Kindheit's-Wunsch erfüllt! Weshalb mir dies sehr wichtig war mit euch zu teilen.
                                     Bis dann!
Eure Selin

Disclaimler:

Bitte beachtet, die Reihenfolge der angekündigten Beiträge ist nicht maßgebend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen