Montag, 10. Juli 2023

Afrikaliebe - ein Kontinent den ich im Herzen trage (weil er zu mir gehört)

Bereits seit Kindheitstagen stöberte ich gerne in den Fotoalben meiner Tante Monika und bestaunte ihre Mitbringsel aus Afrika. Die Liebe zum Kontinent trage ich im Herzen, da er zu mir gehört.

Aber auch mein Onkel Orkun (Halbbruder meines Vaters, aus der 2.Ehe meines Großvaters) ist sehr oft bereits auf dem afrikanischen Kontinent gewesen, wie ich anhand seiner Facebook-Bilder sehen und bewundern konnte.

Es gibt vieles an afrikanischen kulturellen Dingen, insbesondere Ernährung (überwiegend essen gehen, aber auch selbst kochen) und Dekoraktion, Haarstyling & Kleidungsstiel, dass ich wenn Geld und Zeit es zu lassen, die traditionell afrikanischen Dinge in meinen Alltag integriere, gleichzeitig sind sie meine besonderen It-Pieces.

Hier sind nun meine bisherigen Videos und alle Blogbeiträge zusammengefasst in einem Video:

(Um das Video zu sehen, einfach auf den Playbutton drücken)

Eure Selin

PS: Schreibt mir gerne, wenn Euch das Video gefallen hat! Sollte es Euch nicht gefallen haben, behaltet Eure Meinung für Euch! Denn Geschmack ist schließlich individuell. Konstruktive Kritik ist aber erwünscht. Bedenkt aber, es ist mein Account, nicht euer Account. Denn wenn ich Afrika nicht lieben würde, würde ich auch keine Reportage über meine Afrikaliebe machen und erst recht nicht alles genau dokumentieren.

Disclaimler: All rights are reserved!

2 Kommentare: