Freitag, 14. Juli 2023

1949 - 2023 #Bimbo legend of Mainz 05

 Eine Legende stirbt😭, aber meine ersten Schuhe, die du gekauft hast sind noch hier. 

Ich wollte sie signieren lassen, dass hast du mir versprochen, du sagtest "Mein MĂ€dchen, wenn du sie noch hast, gerne". (Obwohl er nicht mein Vater war nannte er mich immer "mein MĂ€dchen". Ich hatte als Kind in seinem BĂŒro alles von ihm bekommen, Luftballons, Bleistifte, Kugelschreiber... meine Mama ist wahnsinnig geworden, weil ich alles angemalt habe. Das ganze BĂŒro war voller Kulliflecken. Zu meiner Verteidigung ich war erst 2 Jahre alt. Denn 1999 hat meine Mutter das letzte Mal bei ihm persönlich ein Auto gekauft, weil ich zu teuer war, aber die Reinigungskraft hat mit Frosch alles abbekommen, ĂŒbrigens ebenfalls ein Mainzer Unternehmen) 

Erst kam Corona dazwischen dann Demenz, nun sind 3 Jahre um und du bist tot, allerdings will ich die Schuhe sowieso nicht her geben. Ich weiß, dass sie signiert ein Vermögen wert wĂ€ren, aber meine anderen Schuhe hab ich auch noch und sie wĂŒrden in der Sammlung fehlen. Übrigens meine Mutter war im Autohaus und er fragte, warum ich noch keine Schuhe habe. Also haben wir sie in seiner Mittagspause vom Auto Hess im nĂ€chst gelegenen SchuhgeschĂ€ft gekauft, vermutlich Mainz-Mombach.


Morgen ist das SWR Sommerfestival, ich habe heute Tickets gekauft, als ich noch nicht wusste, dass du gestorben bist und wollte jetzt nicht hingehen, aber Mama sagt du wolltest immer das andere Spaß haben, dann du, daher gehen wir trotzdem, unweit des damaligen CafĂ©s wo Mama und du euch immer getroffen habt. 😊 FĂŒr mich bist du immer noch Onkel Bimbo ❤️👣👍 Übrigens von deinen letzten 10 €, 2018 zum Abitur, hab ich mir Lippenstifte gekauft, die ich noch nie benutzt habe, aber vielleicht morgen 😊 #bimbo #rip #fams #mainz #onkel #uncle #legende #Gerhardbopp #meenz #meenzerbub #mainz05 #1fsvmainz05 #fußballer #topstĂŒrmer #fsvmainz05 #fussball #fussballerwelt #mainzigartig #meenzer #rip   

Dein MĂ€dchen SELIN

TAGS zur besseren Auffindbarkeit des Videos: bimbo rip, #fams #mainz #onkel #uncle #legende, Gerhard Bopp, Meenzerbub, Mainz05, fsvmainz05, Fußballer, TopstĂŒrmer 05, fsvmainz05 fussball, Fussballerwelt, mainzigartig besonders Gedenken, Meenzer Bimbobopp, Bimbo Bopp, 1.FSV Mainz 05, Bester 05 Spieler, Bester Mainzer, Bester Mainz 05 Spieler, NullfĂŒnfer Gedenken, football legend, german soccer legend, Fußballlegende, deutsche Bundesliga, Fußballliebe, SĂŒdwestfußball, SĂŒdwestlegende, Fußballbundesliga, Bopp Fussballer, Mainz Fussball

------------------------------- 

▶ Zum Song in voller LĂ€nge: Nico Santos - Walk in your Shoes: https://www.youtube.com/watch?v=HUAdKLRc0Xs 

------------------------ 

IMPRESSUM 
Produktionsland: Deutschland  
Herausgeber: Selin Asansu 
Disclaimler: All rights are reserved. Please note all contents of this video clip are copyright protected. Do not use this contant in any way without written approval.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen