Dienstag, 18. April 2023

Lerchenberg - Montag den 30. September 2013 | Sonnenaufgang auf dem Mainzer Lerchenberg

Lerchenberg - Montag den 30. September 2013 








Sonnenaufgang auf dem Mainzer Lerchenberg
Mein Weg zur Schule lies mich in Lerchenberg am Montag den 30. September 2013 diesen wunderschönen Sonnenaufgang auf dem Mainzer Lerchenberg fotografieren! Tatsächlich immer eines meiner Highlights, am 30.09.2013 konnte ich es endlich mal festhalten. Seht ihr das grün im Himmel? Auch in Lerchenberg gibt es Polarlichter oder Schattierungen der Sonne in der Morgenröte!

Übrigens bin ich auf den Bildern in der Fensterspiegelung zu sehen!

#lerchenberg #selinasansu #selinasansuphotography #mainzerlerchenberg #sonnenaufgang #sunrise #leverdusoleil #mayence #lerchenbergdumayence #mayencelerchenberg #zdf #mainzlerchenberg #mainzliebe #natur #nature #naturephotography

Disclaimler: Dieser Beitrag zeigt meine Bilder von "Lerchenberg - Montag den 30. September 2013 | Sonnenaufgang auf dem Mainzer Lerchenberg" die ich gerne mit der Internetcommunity teilen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen