Mittwoch, 29. März 2023

Manche Menschen sagen, dass ich aussehe wie Yvonne Woelke!

 Ja, ihr habt richtig gelesen "Manche Menschen sagen, dass ich aussehe wie Yvonne Woelke!" 

Stimmt das? Ich brauche Eure Hilfe! 

Zumindest von der Seite, denn von vorne kann ich jetzt keine Ähnlichkeit sehen! 

Ich bin auf euer Urteil gespannt, urteilt selbst!

Es ist nur ein Fotovergleich allerdings teile ich es trotzdem als einzelnes Video auch auf Youtube, dass es mehr Leute erreicht, als auf meinem Blog:)

Eure Selin 

PS: Wer sie nicht kennt, Yvonne Woelke ist eine Berliner Schauspielerin, die durch die Serien "Alarm für Cobra 11" und "Unter uns" Bekanntheit erlangte und war die Dschungelcamp-Begleitung von Djamila Rowe, der Dschungelkönigin von 2023. Jedoch erreichte stattdessen sie Kult-Status in den Medien durch eine Affäre oder wie sie es selbst bezeichnet Dschungelbegleiterfreundschaft mit Peter Klein (der Dschungelcamp-Begleitung von Lucas Cordalis). Vorher war sie auch als Moderatorin auf der "Gamescon" und als Model für Werbeauftritte inbesondere in der Erotikbranche tätig.

Disclaimler: Das Bild ist von mir ist aus dem Jahre 2013 und die Bildquelle der Bildcollage Yvonne Woelke ist "Tag 24".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen