Montag, 13. März 2023

"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen" - Aristoteles

Herzlich Willkommen zu meinen neuem Beitrag!  

Lange habe ich überlegt, ob ich  Aufnahmen mit der Online-Welt teilen soll. Monate und Wochen vergehen, bis es nun über 7 Jahre sind, wo ich mich entschieden habe in Respekt und voller Liebe Aufnahmen zu teilen. Allerdings aus Respekt vor Arjen & Djego und der Liebe zu mir, soll das Video nur geschützt zugänglich sein und die Kommentarfunktion deaktiviert sein.

Ich möchte nichts als Gedenken an Euch - Arjen & Djego. 

Es war keine leichte Zeit, die meisten denken es hat mir psysisch zugesetzt! Nein, weil ich mit der (pflichtbewussten) Einnahme der Medikamente mental darauf vorbeitet war, was passieren wird! Es hat mich körperlich zugesetzt, mein Körper ist nicht mehr der selbe wie vor Arjen & Djego. Dennoch bin ich voller Liebe wenn ich an diese Zeit denke, denn gleichzeitig war es die glücklichste Zeit, die ich bewusst genießen konnte.

Dennoch bin ich voller Liebe wenn ich an diese Zeit denke, denn gleichzeitig war es die glücklichste Zeit, die ich bewusst genießen konnte. Es ist meine Reise des Lebens. Es geht nicht darum in Trauer zu versinken, sondern die Situation anzunehmen, wie sie ist.

Zeitgleich sind mit und durch Arjen & Djego spannende Beiträge enstanden. Ihr dürft sie gerne lesen.

Gleichzeitig möchte ich den Beitrag nutzen, eine Botschaft zu richten an alle, die Herz- oder- Blutdruckmedikamente pflichtbewusst nehmen, lasst es nicht darauf ankommen, ob die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel wirkt oder nicht, wenn ihr einen schönen Sommertag intim genießen wollt. Verzichtet auf die Einnahme von ACE-Hemmern oder Candesartan und verwendet Metroprolol oder andere nicht schädigende Medikamente bereits beim Sex. Denn kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. Niemand anderes hat die Entscheidung für Euch und Eurer Liebesleben zu treffen, als ihr selbst, denn ihr entscheidet ja auch nicht über das Liebesleben von anderen.

Eure Selin

PS: Um den geschützten Zugang zum Video zuerhalten, sendet bitte Eure Beweggründe, Warum ihr das Video sehen möchtet, an meinen Hauptblog. 

Sollte ich damit nicht einverstanden sein, bitte Ich euch dies zu akzeptieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen