Donnerstag, 15. September 2022

Kunst Hausbau inklusive Upcycling alter Gegenstände

Herzlich Willkommen zu meinen neuem Video!  

Hier seht ihr den Kunst Hausbau inklusive Upcycling alter Gegenstände! Mir war wichtig beim bauen, dass ich einen Schlossgarten zum relexen und vergnügen mit einer große Außenanlage habe. Denn für mich ist Zeit zum entspannen sehr wichtig.  Wichtig war mir, dass es ein kleines Traumschloss ist, dass für das Upcycling alter Gegenstände ideal ist. Selin's Schloss Residenz ist die Residenz der Herzkönigin. Der Palast in der sie ihren Träumen nachgeht. Kunstvoll genießen.  Das Kunstprojekt im Kunstunterricht war 2015! Der Kunst Hausbau inklusive Upcycling alter Gegenstände ist jetzt im Jahre 2022 schon 7 Jahre her, ich weiß nicht ob Selin's Schloss Residenz noch existiert, habe Selin's Schloss Residenz in der Schule gelassen :9  Aber nicht auf dem Fußboden, sondern im Kunstlager!  

Eure Selin 

▶ For more videos please subscribe to this channel - - Für weitere Videos abonniert den Kanal! 
------------------------ 
IMPRESSUM 
Produktionsland: Deutschland 
Hintergrundmusik: Blue Mood Herausgeber: Selin Asansu 
Disclaimler: All rights are reserved. Please note all contents of this video clip are copyright protected. Do not use this contant in any way without written approval.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen