Donnerstag, 1. September 2022

Einblicke in meine Arbeit als StuRa-Referentin für Öffenlichkeitsarbeit und Kommunikation

Heute zeige ich Einblicke in meine Arbeit als StuRa-Referentin für Öffenlichkeitsarbeit und Kommunikation!

Die Texte sind in der Regel vorgegeben, die Gestaltung ist uns überlassen oder sollte zum Thema passen. Aber natürlich bitten wir meist auch immer um Vorlagen oder Bildmaterial. 

Danke, daher auch für die Zuarbeitung, die Plakate sind in der Regel bereits vorgefertigt, hatte sie nur ergänzt, außerdem Flyer sind es eigentlich nicht, das was optisch Flyern ähnelt ist eigentlich nur handgestaltetes Material für die Instagram und Facebook Story, könnte man aber auch als Flyer betrachten!). Den Rest an Social Media-Beiträgen hab ich aber auch selbst gestaltet mit Canva.

Eure Selin

Disclaimler: Dies sind Einblicke in meine Arbeit als StuRa-Referentin für Öffenlichkeitsarbeit und Kommunikation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen