Dienstag, 23. Oktober 2018

I'am ready - Finally One

Es ist soweit, ich bin bereit, für die Zukunft, alles zu geben!
Der letzte finale Feinschliff ist soweit, ich bin bereit alles zu geben!
Es ist mir alles aber schnuppe, wenn ich dich sehe.
Ob mit dir oder allein, ich bin glücklich.
Du gewinnst sowieso du Siegerin.
Jedoch bin ich bereit alles zu geben.
Denn die Liebe siegt sowieso.

--------------Songwriting by myself----------------

äää

Es ist ein kleiner Song an mich selbst und wurde von einigen meiner "Favorite Artists" inspiriert. Also meiner Lieblingsmusiker und zum Teil des Lebens Vorbilder, auch wenn man unabhängig voneinander auch parallelen ziehen kann, das versuche ich euch unabhängig von den Texten hier zu erzählen. Die Texte sind meistens, zumindest in der Überschrift, Zitate, oder auch Songtitel, die ich irgendwo mal gehört habe. Aber mit dem Text selbst verbinde ich meine ganz eigene Interpretation und auch Darstellungsweise. Denn ich lebe natürlich selbst und schreibe meine texte zumindest hier auf dem Zweitblog, immer, komplett selbst und das darf ich ja auch gar nicht, gesetzlich ist es zurecht verboten andere Texte als eigene zu bezeichnen, daher muss ich sie zurecht kennzeichnen. Aber meist schreib ich generell selbst, da entlicht die Kennzeichnung, denkt man und erspart Arbeit, nein die Kennzeichnung beginnt, damit seine eigenen Werke zu schützen. Ich hoffe er gefällt euch, denn er ist der Blick in meine Zukunft.

Disclaimler:  Der Beitrag und Songtext "I'am ready - Finally One" beschreibt ganz gut meine aktuellen Gefühle und setzt mit dem Akzent ein zusätzliches Statement. Denn ich weiß sehr wohl, das "I'm" die Abkürzung von  "I am " ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen