Freitag, 5. Mai 2017

Congaratulations to my parents / 25 years of merriage / silver wedding

Alles Gute an meine Elten zu 25 Jahren Ehre - Silberhochzeit
:d
Gefeiert haben wir in Osthofen <3
Im Ristorante Pizzeria La Quercia "Zur Eiche", einem leckeren Restaurant! Besonders das Sea-Food ist echt Bombe, es ist nämlich nicht das herkömmliche TK-SEA FOOD! Sondern 1A-Ware wie man sie auf Kos beispielsweise bekommt! Das nächste mal bestelle ich mehr SeaFood außer den "Insalata Frutti di mare"!

Genauso das sonstige Essen, die Qualität ist exellent!

Auch wenn ich das Thema hier nicht tottreten will, ihr fragt euch warum ich noch mit Ihnen essen gehe, trotz allem was passiert ist. Man ist erwachsen genug um an einem Tisch zu sitzen. Ich hätte jederzeit gehen können. In Osthofen? Ja ich besitze eine Fahrkarte sogar zwei einmal Fritzkarte (RNN) und einmal MAXX-Ticket (VRN) für Osthofen!

Aber es blieb ruhig von daher, alles gut. Warum ich es nicht öffentlich tottrete, es gehört sich nicht, klar! Aber es ist auch nicht meine Art einfach jemanden bloß zustellen, warum weil es ist nicht meine Art und genauso nicht mein Niveau dies zu tun, weshalb ich in diesem Post einfach meinen Eltern meinen Respekt zeuge und auch das Restaurant lobe! Ich bin vom Fach! In Sachen Gastronomie macht mir so schnell keiner mehr was vor um gutes vom schlechten zu unterscheiden! Bedeutet an das Restaurant-Team, ihr habt Selin's Ritterschlag! Vorausgesetzt ihr bleibt so wie ihr seid!

Bis dann- Eure Selin

Disclaimler:  - 100% Selin Asansu - Congaratulations to my parents / 25 years of merriage / silver wedding!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen